Das aktuelle Wetter Dinslaken 12°C
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde

Karten für Gerry Rissel und Freunde

03.10.2007 | 00:00 Uhr

DINSLAKEN. Traummelodien haben sich Gerry Rissel und ihre Freunde für ihr Herbstkonzert am Sonntag, 7. Oktober, in der Altstadthalle vorgenommen: Die Voerder Sängerin, Tenor Peter Lannza, Musicalsängerin Dunja Croonen und Musicalsänger Andreas Wessels lad

Die NRZ verlost 5 x 2 Karten für das Konzert. Wer gewinnen will, ruft heute die Nummer 01378/787626 an (50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, abweichender Mobiltarif), nennt das Stichwort "Traummelodien" und folgt der automatischen Ansage. Die Gewinner werden am Samstag veröffentlicht und bekommen ihre Karten an der Tageskasse.



Kommentare
Aus dem Ressort
Helfer ja, Hilfspolizisten nein
Service
Neue Broschüre stellt die aktuellen Senioren-Sicherheitsberater vor. Sie ist erhältlich im Stadthaus.
Rückbau der Duisburger A59-Baustelle noch bis Ende November
Autobahn 59
Noch nicht so reibungslos wie erhofft läuft der Verkehr auf der Berliner Brücke der A59. Noch wenigstens bis Ende November braucht StraßenNRW, um die Baustelle auf der A59 komplett zurückzubauen. Das soll größtenteils nachts und an Wochenenden geschehen, teilweise werde aber wochentags gearbeitet.
Polizei lädt Internetkontakte der vermissten Dagmar E. vor
Vermisstenfall
Im Fall der seit dem 30. September vermissten Dagmar Eich hat die Mordkommission weiterhin keine heiße Spur. Allerdings haben die Ermittler jetzt zahlreiche Internetkontakte der 58-Jährigen identifiziert. Die Vermisste sei in mehreren Foren aktiv gewesen und habe sich mit vielen Männern getroffen.
Die Ein-Mann-Wildwest-Show
Theater
Stefan Ey bringt Karl Mays „Schatz im Silbersee“mit Benedikt Thönes in allen Rollen
Gibt es Geister, Herr Zajons?
Mystery
Der Dinslakener fotografiert „Orte der Angst“ und unheimliche Phänomene. Besuch in der „Villa Frankenstein“.
Fotos und Videos
Auf den Hund gekommen
Bildgalerie
Tiere
Eismärchen
Bildgalerie
Eismärchen