Das aktuelle Wetter Dinslaken 5°C
Fotostrecke

Historischer Weihnachtsmarkt im Dinslakener Burginnenhof

13.12.2009 | 13:33 Uhr Zur Zoomansicht  

Historischer Weihnachtsmarkt begeistert Besucher und Aussteller.

Schönes Wetter und das stimmungsvolle Ambiente des Burginnenhofes in Dinslaken lockte zahlreiche Besucher zum historischen Weihnachtsmarkt am 12.und 13.12.2009

Jochen Emde

Fotostrecken aus dem Ressort
Dinslaken aus der Luft
Bildgalerie
Stadtansichten
In der Weihnachtsbäckerei
Bildgalerie
NRZ vor Ort
Eismärchen
Bildgalerie
Musical
Scholtenhof
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Martinikirmes
Bildgalerie
Martinikirmes
Populärste Fotostrecken
Daniel & Friends
Bildgalerie
Fotostrecke
BVB verliert bei Werder
Bildgalerie
BVB
Schalke spielt nur Remis
Bildgalerie
Schalke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Adventsessen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Nachbarschaftsduell
Bildgalerie
Landesliga
Knappen gegen HSV 0:0
Bildgalerie
Nullnummer
AstroStrars auf Platz 2
Bildgalerie
Basketball 2. Bundesliga
20 Jahre Broilers
Bildgalerie
Konzert
Kommentare
14.12.2009
07:38
Historischer Weihnachtsmarkt im Dinslakener Burginnenhof
von Tom1965 | #1

Leider wurde der Burginnenhof nur spärlich beleuchtet, sodaß die angebotene Ware nicht richtig in Augenschein genommen werden konnte.
Da gefiel uns der beleuchtete Kerzenweg zum Innenhof sehr viel besser.



Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslakener Autofahrer stirbt bei Unfall in Oberhausen
Unfall
Tödliche Verletzungen hat ein 34 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall am Samstagmorgen in Oberhausen erlitten. Er war gegen einen Baum geprallt.
Hünxe: Interessen von Flüchtlingen abfragen
Ehrenamtliche Hilfe
Ideen und Anregungen sammeln am runden Tisch, dazu hatte die Gemeinde eingeladen. Konkret sollte es darum gehen, wie Asylbewerber mit ehrenamtlicher...
Dinslaken: Energiesparer werden doch belohnt
Fifty-Fifty
Die Schulen, die erfolgreich am Energiespar-Projekt „Fifty-Fifty“ teilgenommen hatten, warteten in diesem Jahr zunächst vergeblich auf die...
Walzwerk und Zeche
Geschichte
Seine Beziehung zu August Thyssen sei nicht nur rein historischer sondern auch privater Natur, erklärt Heiner Stapelkamp seine Beweggründe, über den...
Dinslaken: Begehren gegen Selbstbedienung
Aufsichtsräte
Nicht nur, dass Bernd H. Minzenmay eine Klage gegen den von SPD und CDU beantragten Beschluss auf den Weg bringen will: Die Unabhängige...
Fotos und Videos
DIN Tage 2014
Bildgalerie
Din Tage 2014
Rheinschwimmer auf der Durchreise
Video
Rheinschwimmer
60 Jahre Dintrab
Bildgalerie
Dintrab feiert Jubiläum