Das aktuelle Wetter Dinslaken 22°C
Fotostrecke

Historischer Weihnachtsmarkt im Dinslakener Burginnenhof

13.12.2009 | 13:33 Uhr Zur Zoomansicht  

Historischer Weihnachtsmarkt begeistert Besucher und Aussteller.

Schönes Wetter und das stimmungsvolle Ambiente des Burginnenhofes in Dinslaken lockte zahlreiche Besucher zum historischen Weihnachtsmarkt am 12.und 13.12.2009

Jochen Emde

Kommentare
14.12.2009
07:38
Historischer Weihnachtsmarkt im Dinslakener Burginnenhof
von Tom1965 | #1

Leider wurde der Burginnenhof nur spärlich beleuchtet, sodaß die angebotene Ware nicht richtig in Augenschein genommen werden konnte.
Da gefiel uns...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
Extraschicht
Bildgalerie
Extraschicht 2015
Populärste Fotostrecken
Airbus A380 fliegt Düsseldorf an
Bildgalerie
Flugzeug
Staus auf A40-Umleitungen
Bildgalerie
A40-Sperrung
Lagerhalle in Essen abgebrannt
Bildgalerie
Großbrand
Silvias Leid: DFB-Damen scheitern
Bildgalerie
Fußball-WM
Run aufs neue BVB-Trikot
Bildgalerie
Borussia Dortmund
Neueste Fotostrecken
Stolpersteine verlegt
Bildgalerie
Geschichte
Rathaus in Witten evakuiert.
Bildgalerie
Rathausbrand
Holländer bauen Zechen-Achterbahn
Bildgalerie
Achterbahn
Schmettern Nizza Strand
Bildgalerie
Breitensport
Ciudad Perdida
Bildgalerie
Weltreise


Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslaken: Stadt reagiert auf Protest
Jugend-Din-Tage
Die Stadt sucht nach Möglichkeiten, die Jugend-Din-Tage doch stattfinden zu lassen. Allerdings müssten Vereine und Verbände mitziehen.
Dauerärgernis Kanalbrücke Friedrichsfeld
Verkehr
Seit Monaten ruht die Baustelle über den Wesel-Datteln-Kanal in Friedrichsfeld, die für die Bürger mit Umwegen verbunden ist. Bis Ende Oktober sollen...
„Das Gesicht der Verwaltung“
Service
Die Bürgerbüros sind laut Umfrage schnell und freundlich. Und bekommen bald eine Aufrufanlage. Auch zwei Stellen wurden ausgeschrieben.
Jetzt bewerben: Die NRZ sucht Models
Aktion
Eine Frau und ein Mann können ein professionelles Umstyling und Fotoshooting gewinnen. Stichtag: 9. Juli.
Dinslaken: Ferien werden für Umzüge genutzt
Bürgerbarometer
Kaum hatten sich Schüler und Lehrer in die Sommerferien verabschiedet, rückten die Bauarbeiter an. Dann wurden Wände gestrichen, Toiletten saniert...
Aus dem Ressort
Dinslaken: Der Verunsicherung entgegentreten
Prävention
Der Caritas-Diözesanverband unterstützt das Projekt „Je suis Muslim“, das seit April in Lohberg läuft.
Ein Stück Hünxer Tradition
Ferienspiele
Auf der Wiese am Hallenbad wurden die Ferienspiele eröffnet. Bis zum 7. August wird dank der Unterstützung durch Vereine ein abwechslungsreiches...
Mit viel Wissensdurst auf Spurensuche
Bildung
Eine Rallye führte die Dinslaken und Römer AG der Gartenschule in die Vergangenheit ihrer Stadt und in den Archäologischen Park in Xanten. Dort gab...
Dinslaken: Fantastival mit Rekord
Fantastival
13 080 Besucher wollten die Veranstaltungen im Burgtheater und im Burginnenhof sehen. Vier Abende waren ausverkauft. Einer sogar mehr als das.
Voerde: Kita und Bibliothek besiegeln Kooperation
Kinder
Beide Einrichtungen unterzeichneten gestern ersten Vertrag zur frühkindlichen Leseförderung
Fotos und Videos
Hünxe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Voerde von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Porschetag
Bildgalerie
Autos
DGB Kundgebung
Bildgalerie
1. Mai
gallery
2254953
Historischer Weihnachtsmarkt im Dinslakener Burginnenhof
Historischer Weihnachtsmarkt im Dinslakener Burginnenhof
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/historischer-weihnachtsmarkt-im-dinslakener-burginnenhof-id2254953.html
2009-12-13 13:33
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde