Das aktuelle Wetter Dinslaken 3°C
Politik

Heinrich Mühmert wieder gewählt

14.10.2009 | 17:37 Uhr

Dinslaken. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Offensive Dinslaken wurde Heinrich Mühmert als erster Vorsitzender des Vereins wiedergewählt.

Stellvertreter ist Ferdinand Thomas, Geschäftsführer Lothar Baudisch. Beisitzer und Kassenprüfer: Jörg Haase und Wolfgang Szczepanski, Schriftführer: Tobias Szczepanski. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Anschließend wurde eine Klausurtagung zu den Themen Wirtschaft, Kultur, Sport, Schule und Stadtentwicklung abgehalten, deren Ergebnisse in die politische Debatte eingebracht werden sollen.

Ralf Kubbernuß


Kommentare
Aus dem Ressort
Im direkten Vergleich
Kommunalwahl
Die drei Voerder Bürgermeisterkandidaten diskutierten auf Einladung des Frauenzentrums im Bürgerhaus Möllen.
Das erste Ostergeschenk für die Hünxer Leseratten
Literatur
35. Kinder- und Jugendbuchwoche der Gemeinde Hünxe wurde eröffnet. Für die Teilnehmer gibt es ein tolles Programm. Preisverleihung ist am Gründonnerstag.
Modellsammler fachsimpelten in Dinslaken
Freizeit
Modellbahnfreunde stöberten und fachsimpelten im Tribühnenhaus an der Trabrennbahn. Die Modellspielzeugbörse bot für jedes Sammlerherz etwas. 25 private und gewerbliche Händler stellten aus.
Wir tauschen bunte Uhren gegen bunte Eier
Gewinnspiel
Die NRZ verlost 10 Madison Uhren unter fleißigen Eier-Künstlern
Frischer Wind in Dinslakens alten Hallen
Kneipenkultur
Die Kutscherstube im Burgturm wird ab dem 9. Mai wiederbelebt. Der Verein „Dintown“ will hier konzeptionell an das Programm des Victor Hugo anknüpfen.
Fotos und Videos
Fussball
Bildgalerie
Fussball
Bombensuche am Claushof
Bildgalerie
Altlasten