Das aktuelle Wetter Dinslaken 20°C
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde

Harte Tage für Anwohner

02.07.2008 | 18:06 Uhr

STRASSENBAU. Am Eickenhof/Ufermannshof: Der Kanal ist fertig, jetzt folgt der Straßenbau.

DINSLAKEN. Die Kanalsanierung im Bereich Am Eickenhof/Ufermannshof hat lange gedauert; nun ist ein Ende absehbar. Jetzt aber folgt das große Finale: Wie das zuständige Ingenieurbüro den Anliegern mitteilte, stehen die Asphaltarbeiten bevor.

Vollsperrung am 23. Juli

Dafür muss erst einmal die alte Fahrbahnoberfläche abgefräst werden. Die Arbeiten sind für Freitag, 18. Juli, geplant. Dann dürfen zwischen 7 und 18 Uhr keine Fahrzeuge auf der Straße und dem Gehweg abgestellt werden; eine Zufahrt zu den Grundstücken ist nur unter erschwerten Bedingungen möglich.

Am 23. Juli sind Eickenhof und Ufermannshof komplett gesperrt. Denn dann sollen die Asphaltierungsarbeiten möglichst ungestört durchgeführt werden.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslaken: Vorbereitungen für die Premiere
Ruhrtriennale
In der Kohlenmischhalle wird im August die Ruhrtriennale eröffnet. Dafür hat die RAG in den vergangenen Monaten Platten erneuert und ein Netz...
Dinslaken: Klein, aber uhu!
Natur
Ein Uhu-Pärchen nahm die auf der Deponie Wehofen-Nord installierte Nisthilfe dankend an und schwupps war der Nachwuchs da. Der darf nun in aller Ruhe...
„Ein sicheres Leben für meine Kinder“
Neue Serie
Warum der Agrarwissenschaftler Jamal Abdullah seinen Job als Uni-Professor und sein Zuhause im Irak aufgab und mit seiner Familie zu Fuß und mit...
Dinslaken: Ulrike Bauch regiert Oberlohberg
Schützenfest
Am heißesten Tag des Jahres suchten die Mitglieder des Bürger-Schützen-Vereins Oberlohberg nach einem neuen Regenten. Nun haben sie eine Königin.
Dinslaken: Aus dem Jägerhof wurde eine „Huta“
Geschäftsidee
Patrizia und Jörg Weinert haben an der Erlenstraße in Hiesfeld eine Hundetagesstätte mit Pension eröffnet.
Fotos und Videos
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
article
999467
Harte Tage für Anwohner
Harte Tage für Anwohner
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/harte-tage-fuer-anwohner-id999467.html
2008-07-02 18:06
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde