Das aktuelle Wetter Dinslaken 6°C
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde

Harte Tage für Anwohner

02.07.2008 | 18:06 Uhr

STRASSENBAU. Am Eickenhof/Ufermannshof: Der Kanal ist fertig, jetzt folgt der Straßenbau.

DINSLAKEN. Die Kanalsanierung im Bereich Am Eickenhof/Ufermannshof hat lange gedauert; nun ist ein Ende absehbar. Jetzt aber folgt das große Finale: Wie das zuständige Ingenieurbüro den Anliegern mitteilte, stehen die Asphaltarbeiten bevor.

Vollsperrung am 23. Juli

Dafür muss erst einmal die alte Fahrbahnoberfläche abgefräst werden. Die Arbeiten sind für Freitag, 18. Juli, geplant. Dann dürfen zwischen 7 und 18 Uhr keine Fahrzeuge auf der Straße und dem Gehweg abgestellt werden; eine Zufahrt zu den Grundstücken ist nur unter erschwerten Bedingungen möglich.

Am 23. Juli sind Eickenhof und Ufermannshof komplett gesperrt. Denn dann sollen die Asphaltierungsarbeiten möglichst ungestört durchgeführt werden.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Musik und Comedy unter beleuchteten Bäumen
Voerder Schlossabende
Musicalmelodien, leichte Klassik, Schlager, Pop und Comedy: Auch 2015 wird Haus Voerde zur Kulisse für Open-Air-Veranstaltungen. Gestern startete der...
Hünxe: Der Friedhof in den Bühler Bergen
Geschichte
Anfang des 19. Jahrhunderts vom damaligen Schlossherrn Moritz Karl Freiherr von Nagell errichtet, besteht der Begräbnisplatz auch heute noch an der...
Sturm deformierte Dachstuhl an früherem Lokal „Zur Fähre“
Sturm „Niklas“
„Niklas“ hat hohen Schaden am ehemaligen Gasthaus „Zur Fähre“ in Krudenburg angerichtet. Wie das Technische Hilfswerk (THW) mitteilt, hat der Sturm...
Ein Spezialist für große Motoren
Wirtschaft
Die Firma IMS investiert viel Millionen Euro in eine neue Betriebsstätte im Gewerbegebiet Dinslaken-Süd.
Dinslaken: Borsten halten die Fische auf
Rotbach
Der Lippeverband errichtete vor dem Pumpwerk eine Sperre. Sie verhindert, dass die Fische dort hinein gelangen.
Fotos und Videos
Lauf für die Liebe
Bildgalerie
Lauf für die Liebe
10. Sparkassen Lauf
Bildgalerie
City-Lauf
Polizeitraining
Bildgalerie
Sicherheit
Osterausstellung 2015
Bildgalerie
Osterausstellung
article
999467
Harte Tage für Anwohner
Harte Tage für Anwohner
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/harte-tage-fuer-anwohner-id999467.html
2008-07-02 18:06
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde