Das aktuelle Wetter Dinslaken 9°C
Polizeibericht

Alkoholfahrt endete mit Unfall

19.04.2010 | 11:00 Uhr

Dinslaken. In der Nacht zu Sonntag gegen 5 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Dinslaken die Büngelerstraße aus Richtung Gärtnerstraße kommend in Fahrtrichtung Kirchstraße, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und gegen zwei geparkte Pkw stieß.

Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden wird auf 10.000,- Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 20-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an und stellten die Führerschein des Mannes sicher.

Ralf Kubbernuß

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Hilfe für Verletzte in Sankhu
Nepal
Nach wenigen Tagen in Deutschland hatte Trudi Reske aus dem Sushma Koirala Memorial Hospital in Sankhu der Hilferuf erreicht, zurück zu kommen. Sie...
Dinslaken: Mehr Personal und Prioritätenliste
Grünpflege
Die Verwaltung schlägt eine Zusammenarbeit mit der Albert-Schweitzer-Einrichtung vor. Außerdem soll eine zusätzliche Pflegekolonne mit vier...
Dinslaken: Fusion mit Wesel im Visier
Sparkasse
Eine gemeinsame Zukunft mit der Verbandssparkasse Wesel wird angestrebt. Entscheidung soll bis zum Sommer fallen.
Sechs Saiten sind nicht genug
Musik
Seit fünf Jahren unterrichtet Christian Schmitz in der Musikschule Voerde. Seit drei Jahren machen er und seine Schüler als E-Gitarren-Ensemble...
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Fotos und Videos
Hünxe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Voerde von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Porschetag
Bildgalerie
Autos
DGB Kundgebung
Bildgalerie
1. Mai
article
2874065
Alkoholfahrt endete mit Unfall
Alkoholfahrt endete mit Unfall
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/alkoholfahrt-endete-mit-unfall-id2874065.html
2010-04-19 11:00
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde