Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 16°C
Heiligenhaus

Kontakt

18.01.2010 | 17:47 Uhr

Meike wollte sich bei einem Online-Dienstleister beschweren. War zwar nur eine Kleinigkeit, aber immerhin zahlte sie für korrekten Service.

„Bitte benutzen Sie für Anfragen ausschließlich unser Kontaktformular”, war auf der Homepage zu lesen. Meike klickte sich durch etliche Menüs. Schließlich die Meldung, ihre Nachricht sei zugestellt. Was wohl nicht bedeutete, dass jemand die Beschwerde auch las. . .

Nach zwei Wochen hatte Meike jedenfalls immer noch keine Antwort. Telefonisch kam sie nicht weiter: „Kundenanfragen bitte nur über unser Kontaktsystem.” Eine E-Mail kam ebenfalls zurück. Mit der gleichen Begründung.

Nun denn, Meike hatte noch ein As im Ärmel: eine Kündigung, per Einschreiben mit Rückschein. Bettelnde Rückfragen der Firma, warum der Vertrag denn enden solle, wurden nicht beantwortet. Auch Meike hat schließlich ihren Stolz.

ter


Kommentare
Aus dem Ressort
Junge Heiligenhauser genießen die Stadtranderholung
Sommerferien
Fünf Wochen lang bietet die Stadtranderholung Spiel und Spaß für Kinder ab sechs Jahren an. 20 Betreuer kümmern sich um 80 Kinder pro Woche.
Heiligenhauser Zeitung sucht Leserfotos aus dem Urlaub
Sommerurlaub
Die Lokalredaktion veröffentlicht die schönsten Urlaubsfotos der WAZ-Leser.
Die drei Eiscafés in Heiligenhaus im Vergleich
Eisdielen-Check
Die WAZ Heiligenhaus hat sich durch das Angebot der lokalen Anbieter der eiskalten Erfrischung geschleckt. Zwischen 16 und 34 verschiedene Sorten sind je nach Geschäft im Angebot.
Daumen hoch für Heiligenhauser Lokalkolorit
Serie: Digital unterwegs
Im sozialen Netzwerk Facebook punkten vor allem Einrichtungen, die ihre Seite liebevoll und individuell gestalten. Spitzenreiter in Sachen „Gefällt mir“ ist eine Gruppe mit historischen Inhalten.
Heiligenhauser THW-Zentrale organisiert Großveranstaltung
Technisches Hilfswerk
Sechs THW-Mitarbeiter stellen zurzeit von Heiligenhaus aus das Bundesjugendlager der Organisation auf die Beine. 5000 Jugendliche haben sich angemeldet, 500 Helfer werden am Start sein.
Fotos und Videos
Die Haaner Felsenquelle
Bildgalerie
Regionales aus der...
Bäume wurden gesprengt
Bildgalerie
Bumm
Antik Cafe am Panoramaweg
Bildgalerie
Gastronomie