Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 12°C
Heiligenhaus

Kontakt

18.01.2010 | 17:47 Uhr

Meike wollte sich bei einem Online-Dienstleister beschweren. War zwar nur eine Kleinigkeit, aber immerhin zahlte sie für korrekten Service.

„Bitte benutzen Sie für Anfragen ausschließlich unser Kontaktformular”, war auf der Homepage zu lesen. Meike klickte sich durch etliche Menüs. Schließlich die Meldung, ihre Nachricht sei zugestellt. Was wohl nicht bedeutete, dass jemand die Beschwerde auch las. . .

Nach zwei Wochen hatte Meike jedenfalls immer noch keine Antwort. Telefonisch kam sie nicht weiter: „Kundenanfragen bitte nur über unser Kontaktsystem.” Eine E-Mail kam ebenfalls zurück. Mit der gleichen Begründung.

Nun denn, Meike hatte noch ein As im Ärmel: eine Kündigung, per Einschreiben mit Rückschein. Bettelnde Rückfragen der Firma, warum der Vertrag denn enden solle, wurden nicht beantwortet. Auch Meike hat schließlich ihren Stolz.

ter



Kommentare
Aus dem Ressort
Heiligenhaus ist ein gallisches Dorf für Feldhasen
Serie: Hoppelnd durch den...
In Deutschland steht Meister Lampe auf der Roten Liste, in Heiligenhaus geht es ihm aber gut. Der Grund ärgert die Bauern und freut die Tiere: die Hügel im Bergischen Land.
Nadelöhr Hofermühle
Verkehr
Im S-Kurvenbereich wird’s oft eng. Politik und Anwohner fordern Geschwindigkeitsbegrenzung.
Massagentest in Heiligenhaus
Serie Rückenfit 2014
Eine Wellnessbehandlung dient anderen Zwecken als eine medizinische Massage. Auf was man achten sollte und welche Behandlung wie wirkt, das erklärt Rückenfit-Experte Alexander Fräcke.
Bürger können länger für Bäume in Heiligenhaus spenden
Pfingststurm Ela
Die Frist für die Baumspendenaktion der Stadt wurde von der Bezirksregierung verlängert. 5435 Euro sind schon eingegangen. Von dem Geld werden Stellen aufgeforstet, an denen Pfingststurm Ela markante Bäume entwurzelt hat.
Das Ärztehaus am Südring nimmt Konturen an
Gesundheit
Im ehemaligen Sparkassengebäude am Heiligenhauser Südring sind der Augenärztin die nächsten Nutzer gefolgt. Für zwei weitere Praxen und bis zu zwei Dienstleister bleibt noch Platz.
Fotos und Videos
Jugend-Feuerwehr
Bildgalerie
Großübung
Johannes der Täufer
Bildgalerie
Musical
Woooozy Creativ Party
Bildgalerie
Handel