Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 14°C
Aus einem Guss

Einfach ausgetrickst

01.06.2012 | 18:00 Uhr

Über den filmreifen Auftritt werden die Beteiligten noch lange schmunzeln. Kein Kabarettist hätte es sich besser ausdenken können: Die Familie sitzt im Flughafenrestaurant und gönnt sich ein Eis. Die Kindern gucken fasziniert den Fliegern hinterher, der Hund kaut auf seinem Leckerli herum, die Eltern genießen die Ruhe. Da unterbricht plötzlich die Stimme der Mutter die Stille: „Guckt mal, der Hund da vorne sieht aus wie unserer!“

Natürlich: Es ist ihrer! Unbemerkt von der Familie hat er seine Kauaktivitäten vom Leckerli auf seine Leine übertragen und diese durch genagt. Man sollte einen pubertierenden Hund eben niemals aus den Augen lassen.

Astrid Stolberg



Kommentare
Aus dem Ressort
Kinder und Kirche in Heiligenhaus
Kirche
Neue Gemeindereferentin von St. Suitbertus nimmt ihre Arbeit auf. Ellen Niehaus will sich verstärkt um die junge Generation kümmern.
Renovierung fördert Überraschungen zutage
Tag des offenen Denkmals
Familie Bindrim aus Heiligenhaus öffnete zum Tag des Denkmals das Haus „In der Rose“. Besucher staunten nicht schlecht über die vielen Überraschungen.
Mehr als nur Appeltaaten essen
Tradition
Das Stadtteilfest in Heiligenhaus-Hetterscheidt ließ große, kleine und Herzen aller Leckermäulchen höher schlagen. Viele Aktionen, Robo-Tanz und die Krönung zur Apfelkönigin.
Eine lange Nacht für die Heiligenhauser Jugend
Jugend
Heiligenhauser Club beteiligt sich erstmals an der landesweiten Aktion „Nachtfrequenz14“ am 27. September. Kreative Köpfe sind gefragt bei Workshops und Song-Contests.
Heiligenhauser Heimatliebe zwischen zwei Buchdeckeln
Fotografie
Seit kurzem gibt es ein Fotobuch von Heiligenhaus zu kaufen. Darin finden sich bekannte Gebäude ebenso wie versteckte Details.
Fotos und Videos
Tag des Denkmals
Bildgalerie
Denkmal in Heiligenhaus
Wehr zeigt ihr Können
Bildgalerie
Offene Feuerwehr
Keffeegenuss in Heljens
Bildgalerie
Heiligenhaus
Oldtimer-Ruhr-Ralleye
Bildgalerie
Lions Club Velbert...