Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 11°C
Aus einem Guss

Einfach ausgetrickst

01.06.2012 | 18:00 Uhr

Über den filmreifen Auftritt werden die Beteiligten noch lange schmunzeln. Kein Kabarettist hätte es sich besser ausdenken können: Die Familie sitzt im Flughafenrestaurant und gönnt sich ein Eis. Die Kindern gucken fasziniert den Fliegern hinterher, der Hund kaut auf seinem Leckerli herum, die Eltern genießen die Ruhe. Da unterbricht plötzlich die Stimme der Mutter die Stille: „Guckt mal, der Hund da vorne sieht aus wie unserer!“

Natürlich: Es ist ihrer! Unbemerkt von der Familie hat er seine Kauaktivitäten vom Leckerli auf seine Leine übertragen und diese durch genagt. Man sollte einen pubertierenden Hund eben niemals aus den Augen lassen.

Astrid Stolberg

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Heiligenhauser Kids lernen die Kunst des Graffitis
Kultur
Im Rahmen des Kulturrucksacks NRW konnten Jugendliche im Spielhaus Graffiti-Kunst lernen. Thomas Pischke zeigte in mehreren Workshops den Weg zu einem...
Besseres Internet in Heiligenhaus-Isenbügel gefordert
Technik
Beim Bürgerverein Isenbügel machen Bürgermeister und Wirtschaftsförderung aber Hoffnung auf ein schnelles Internet vor Ort.
Heiligenhauser Vereine freuen sich über Spargelder
Finanzen
Die einen sparen, die anderen profitieren: Von jedem verkauften PS-Los gehen 25 Cent an gute Zwecke. 51 500 Euro sind es dieses Jahr für...
Zeitungen aus aller Welt in Heiligenhauser Bücherei lesen
Bildung
Nicht nur Bücher im klassischen Sinn kann man in der Stadtbücherei ausleihen. Das Angebot umfasst auch viele digitale Angebote.
Habig geht auf Nummer sicher
Serie „Gute Seele(n)“
Roswitha Habig gehört zu den 100 Seniorensicherheitsberatern im Kreis. Sie steht Älteren mit Rat und Tat zur Seite.
Fotos und Videos
Sauerkraut mit weißen Bohnen
Bildgalerie
Dass isst der Pott
Kinderfest im "Club"
Bildgalerie
Fröhliche Spiele im...
article
6720065
Einfach ausgetrickst
Einfach ausgetrickst
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/heiligenhaus/einfach-ausgetrickst-id6720065.html
2012-06-01 18:00
Heiligenhaus