Das aktuelle Wetter Hattingen 24°C
Extraschicht 2012

Die Hütte glüht

Zur Zoomansicht 01.07.2012 | 23:24 Uhr
Extraschicht 2012 auf dem GelŠnde des LWL Industriemuseums HenrichshŸtte in Hattingen. Im Bild ist der Auftritt von Theater Titanick mit dem Programm ãHochofensinfonieÒFoto: Svenja Hanusch / WAZ FotoPool
Extraschicht 2012 auf dem GelŠnde des LWL Industriemuseums HenrichshŸtte in Hattingen. Im Bild ist der Auftritt von Theater Titanick mit dem Programm ãHochofensinfonieÒFoto: Svenja Hanusch / WAZ FotoPool

Hochofensinfonie, Musik und Comedy

Knapp 6000 Besucher kamen zur Extraschicht in Hattingen, genossen die Hochofensinfonie mit dem Theater Titanick, Comedy mit dem Improvisationstheater ImproVisite und Musik von Duo Taktlos.Fotos: Svenja Hanusch

Svenja Hanusch

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Konzert
Bildgalerie
Wolf Coderas Session...
WAZ Aktion besuucht Biolandhof in Hattingen
Bildgalerie
Schultenhof-Burger
Ferienspaß 2014
Bildgalerie
Einradkünstler
WAZ- Aktion: Saxofon in der Henrichshütte
Bildgalerie
11 Saxofonisten
Freibad Welper
Bildgalerie
Hitze
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Peter Eickhoff regiert die Bürgerschützen
Bildgalerie
Schützenfest in Belecke
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Schützenfest: Vogelschießen am Montag
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Leser besuchen das Landesarchiv
Bildgalerie
WAZ-Serie
Schützenfest: Der Montag mit Festzug
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Hagel unterbrach die Vorrund am Sonntag nachmittag
Bildgalerie
Cranger Kirmes Cup 2014
Königspolonaise 2014 in Olpe
Bildgalerie
Schützenfest
Überwachungs-Experiment
Bildgalerie
Glascontainer
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Boxerclub Hattingen
Bildgalerie
Schicke Vierbeiner
Kinderflohmarkt in Hattingen.
Bildgalerie
Trödel
Aus dem Ressort
Session Possible begeistert 400 Musikfans
Konzert
Wolf Codera sorgt mit seinen Gästen im Henrichs einmal mehr für tolle Atmosphäre. Und die Teilnehmer am WAZ-Workshop mischen dabei kräftig mit.
Was der Förster zu erledigen hat
Ferienspaß
Kinder lernten im Rahmen des Ferienspaßes Stadtförster Thomas Jansen kennen und wissen nun, welchen Aufgaben er im Forst nachgeht,.
Stromaus fall in Hattingen – um 0.19 Uhr gingen die Lichter aus
Stromausfall
105 von rund 300 Stromstationen der AVU im Stadtgebiet fielen plötzlich aus. Grund war ein Kabelfehler. 100 Stationen liefen nach acht Minuten wieder.
Ofen aus im Pfannekuchenhaus
Altstadt
Martin Grewer gibt auf. Nach acht Jahren schließt er Ende Juli sein Restaurant. Nachfolger Philipp Kriegsmann eröffnet Mitte August dort sein Speisezimmer.
Fragestunde im Schlachthaus des Schultenhofs in Hattingen
WAZ öffnet Pforten
WAZ öffnet Pforten bringt 68 Besucher auf den Schultenhof. Dort dürfen sie den Schulten-Burger kosten. Der Hausherr beantwortet alle Fragen zur Schlachtung.