Das aktuelle Wetter Gevelsberg 12°C
Kirmes 2012

Impressionen vom Kirmeszug Teil I

Zur Zoomansicht 27.06.2012 | 18:24 Uhr
Foto: Ralf Sichelschmidt (WR)

Mit der Kamera fing Ralf Sichelschmidt Eindrücke vom Kirmeszug ein. Hier ist der erste Teil.

Ralf Sichelschmidt

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
80 tolle Autos unterwegs
Bildgalerie
Oldtimer-Rallye
Dickes G
Bildgalerie
Festival in Gevelsberg
Kult-Disco RPL wiedereröffnet
Bildgalerie
Rockpommelsland
Busbrand auf der A1 gelöscht
Bildgalerie
Feuerwehr
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facekinis in China voll im Trend
Bildgalerie
Strandmode
Bendzko singt Grönemeyer-Songs
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Beecker Kirmes 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
White Brunch
Bildgalerie
Herminghauspark-Fest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Jamie Cullum begeistert beim Zeltfestival
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
Die Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
Ritter im Schrebergarten
Bildgalerie
KGV Stiftsdamenwald
Facebook
Kommentare
Umfrage
Sollte das Benutzen von Smartphones und Handys an den Gevelsberger Schulen auch während der Pausen verboten werden?

Sollte das Benutzen von Smartphones und Handys an den Gevelsberger Schulen auch während der Pausen verboten werden?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, auf jeden Fall.
62%
Nein, das ist nicht nötig.
36%
Dazu habe ich keine Meinung.
2%
156 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Konzert und Rathaus-Empfang
Bildgalerie
Kirmes
"Ramba, Zamba, Kiärmis ham wa"
Bildgalerie
Kirmes 2014
Ausblick auf den Kirmeszug
Bildgalerie
Rundreise
Weltmeisterliche Party in Gevelsberg
Bildgalerie
Public Viewing
Aus dem Ressort
Schlägerei vor einer Spielhalle bleibt ungeklärt
Gericht
Es ist mittlerweile über dreieinhalb Jahre her, da kam es zu einer brutalen, handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppen in einer Spielhalle an der Hagener Straße. Die eine Gruppe aus Bochum habe den Laden quasi gestürmt. Es kam zur Schlägerei, bei der ein Gevelsberger...
Fünf Störche übernachten am Stefansbachtal
Tierisch
Seltener und gleichzeitig auch hoher Besuch für das Gevelsberger Stefansbachtal. Mindestens fünf stolze Störche suchten sich die idyllische Landschaft an der Autobahn A1 sozusagen als Hotel für die Übernachtung von Montag auf Dienstag vor dem Weiterflug nach Süden aus.
Selbsthilfegruppe warnt die Männerwelt
Prostatakrebs
„Auch wenn es nicht weh tut, dann sollten Sie doch zum Arzt gehen“, sagt Peter Meinertzhagen. Seine Warnung an alle Geschlechtsgenossen jenseits der Marke des Alters ab 50 Jahren könnte deren Leben retten. Wenn er sich noch nicht bemerkbar macht, dann seien die Heilungschancen von Prostata-Krebs...
Hundehalter mit Messer bedroht
Polizei
Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem Hundebesitzer und Spaziergängern war am Wochenende sogar ein Messer im Spiel. Das teilte die Kreispolizei gestern mit.
Der Sommer lässt sich feiern
Feste
Am Wochenende wurde der Sommer noch einmal gefeiert: Mit drei Sommerfesten am Samstag und dem damit natürlich auch verbundenen Spaß lebte er bei angenehmen Temperaturen noch einmal auf.