Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 16°C
Kinderklinik

Kunterbunt wird man gesund

18.06.2012 | 03:48 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool
Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool

Zum Tag der offenen Tür bot die Kinder- und Jugendklinik den großen und kleinen Besuchern ein buntes Programm.

Die große Attraktion des unterhaltsamen und zugleich lehrreichen Programms war die Teddy-Sprechstunde. Hier ließen die kleinen Gäste ihre Lieblingsstofftiere auf Herz und Nieren untersuchen. Neben Pflastern und Verbänden gab es aber auch schon mal ein Rezept für "Giraffensaft gegen Punkte"

Michael Korte

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Tönnies wieder im Aufsichtsrat
Bildgalerie
FC Schalke 04
Die Industrie leuchtet
Bildgalerie
Extraschicht
Geriatrie
Bildgalerie
Medizinforum
Open Air in Buer
Bildgalerie
Sommer
Cirque Bouffon feierte Premiere
Bildgalerie
Unterhaltung
Populärste Fotostrecken
Schützenfest Eslohe
Bildgalerie
Schützenfest
Friedensfest: Bunt wie gehabt
Bildgalerie
Fotostrecke
Public Viewing
Bildgalerie
Diaschau
Schnadegänger unterwegs
Bildgalerie
Schnade
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
In Schmallenberg regiert Konstantin Sopora
Bildgalerie
Schützenfest
Balves Saurier-Friedhof
Bildgalerie
Wissenschaft
Schützenfest Andreasberg
Bildgalerie
Schützenfest


Funktionen
gallery
6779076
Kunterbunt wird man gesund
Kunterbunt wird man gesund
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/gelsenkirchen/kunterbunt-wird-man-gesund-id6779076.html
2012-06-18 03:48
Gelsenkirchen