Das aktuelle Wetter Essen 15°C
Feuerwehr

Feuer in Katernberg

26.06.2012 | 17:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Nachdem sich vor knapp zwei Wochen eine siebenköpfige Familie knapp vor den Flammen retten konnte, stand am Dienstag das benachbarte Haus in der Straße Auf der Reihe in Flammen. Foto: Sebastian Konopka
Nachdem sich vor knapp zwei Wochen eine siebenköpfige Familie knapp vor den Flammen retten konnte, stand am Dienstag das benachbarte Haus in der Straße Auf der Reihe in Flammen. Foto: Sebastian KonopkaFoto: WAZ FotoPool

Innerhalb von zwei Wochen hat es in Katernberg in der gleichen Straße erneut gebrannt.

Die Brandursache wird noch ermittelt. Nach dem Barnd vor zwei Wochen sucht die Polizei einen Brandtsifter, der auf Videoaufnahmen gut zu erkennen war.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Zeitreise mit den Beatles
Bildgalerie
Grugahalle
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Schlagerfreunde feiern bunt
Bildgalerie
Schlager
Kinder feiern sich
Bildgalerie
Weltkindertag
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schalke gewinnt gegen RB Salzburg
Bildgalerie
Schalke
Presserundgang
Bildgalerie
Grusellabyrinth
Zahngesundheit im Alter
Bildgalerie
Altstadtgespräch im Alten...


Funktionen
gallery
6812555
Feuer in Katernberg
Feuer in Katernberg
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/essen/feuer-in-katernberg-id6812555.html
2012-06-26 17:24
Essen