Das aktuelle Wetter Essen 5°C
Feuerwehr

Feuer in Katernberg

26.06.2012 | 17:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Nachdem sich vor knapp zwei Wochen eine siebenköpfige Familie knapp vor den Flammen retten konnte, stand am Dienstag das benachbarte Haus in der Straße Auf der Reihe in Flammen. Foto: Sebastian Konopka
Nachdem sich vor knapp zwei Wochen eine siebenköpfige Familie knapp vor den Flammen retten konnte, stand am Dienstag das benachbarte Haus in der Straße Auf der Reihe in Flammen. Foto: Sebastian KonopkaFoto: WAZ FotoPool

Innerhalb von zwei Wochen hat es in Katernberg in der gleichen Straße erneut gebrannt.

Die Brandursache wird noch ermittelt. Nach dem Barnd vor zwei Wochen sucht die Polizei einen Brandtsifter, der auf Videoaufnahmen gut zu erkennen war.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Rüttenscheider Kirschblüte
Bildgalerie
Leserfoto-Voting
Schicke Oldtimer in Essen
Bildgalerie
Techno Classica
RWE gewinnt 2:0 gegen Kray
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Brandruine Am Hallo
Bildgalerie
Essen-Schonnebeck
Schrottladys aus Essen-Kray
Bildgalerie
"Frits & Tits"
Populärste Fotostrecken
Warten aufs nächste "Royal Baby"
Bildgalerie
Königshaus
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
BVB besiegt Paderborn 3:0
Bildgalerie
BVB
Nackte Tatsachen bei "Let's Dance"
Bildgalerie
RTL-Show
Neueste Fotostrecken
Ausstellung
Bildgalerie
Kindheit in der...
Bochumer Hochschulball
Bildgalerie
Hochschulball
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Eröffnung Weltwoche
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV festigt den dritten Plaz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Eine Schwester mit Herz und Seele
Serie: Pflege-Fälle
Gisela Jagenburg ist ambulante Krankenschwester bei der Diakonie. Für ihre Arbeit wünscht sie sich vor allem: mehr Zeit für ihre Patienten.
Das Stadtbad Werden im Essener Hallenbad-Test
Hallenbad-Test (9)
Das Stadtbad Werden stand schon vor dem Aus, als sich im Turnerbund ein Retter fand. Heute sieht mancher Gast das Schwimmbad als zweites Wohnzimmer.
"Mir gefällt dein Gesicht nicht" - Essener im Hbf geschlagen
Gewalt
Weil er sich über ein lautes Telefonat beschwerte, ist ein 25-Jähriger in Essen angegriffen worden. Die Polizei sucht den unbekannten Schläger.
Im Gottesdienst dieser Seelsorger beten nur Häftlinge
Gefängnis
Die Seelsorger der JVA Essen sind die Vertrauten der Gefangenen. Wir trafen sie in ihrer Kapelle. Ein Ort der Hoffnung, wo es kaum noch Hoffnung gibt.
Essener Studenten zeigen: So schön ist das Revier bei Nacht
Fotografie
Das Ruhrgebiet lohnt sich. Auch nachts, wie junge Essener auf über 100 Fotos beweisen. Ihr nächtliches Hobby haben sie zum Nebenjob gemacht.
Fotos und Videos
gallery
6812555
Feuer in Katernberg
Feuer in Katernberg
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/essen/feuer-in-katernberg-id6812555.html
2012-06-26 17:24
Essen