Das aktuelle Wetter Emmerich 9°C
Die Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht auf Parkplatz

07.01.2008 | 16:50 Uhr

Eine Unfallflucht beging ein unbekannter Autofahrer am Samstagnachmittag.

Ein unbekannter Autofahrer fuhr gegen einen silbernen Mercedes. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz gegenüber der Sparkasse an der Eltener Straße abgestellt.

Der unbekannte Autofahrer beschädigte eine Fahrzeugtür sowie einen Radkasten, so dass ein Sachschaden von ca. 1000 Euro an dem Mercedes entstand.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Außenspiegel abgefahren
Die Polizei sucht Zeugen
Unfallfluchten
Polizei sucht Zeugen
Lkw-Fahrer flüchtete
Die Polizei sucht Zeugen
Aus dem Ressort
Gefällt Ihnen diese Tunnel-Variante?
Die Frage der Woche
Am Löwentor in Emmerich soll eine beleuchtete Fußgänger- und Radfahrerunterführung im Disco-Look für ein höheres Sicherheitsgefühl sorgen. Stimmen Sie...
Siegprämie: Eine Runde Russisch Brot
Quiz-Night
Als Vorspeise gab’s keine Buchstabennudelsuppe, obwohl sich in der Quiz-Night fast alles um Buchstaben drehte. Zum ABC-Menü musste man Fragen...
Viele Neuheiten auf dem 8. Blumenmarkt
Staudenbörse
Beim Blumen- und Staudenmarkt auf der Rheinpromenade wurden altbewährte Pflanzen angeboten. Es gab aber auch zahlreiche Neuerscheinungen.
Heimatkreis Isselburg wird 25
Vereine
Rühriger Verein wirkt nun schon seit 25 Jahren in der Stadt Isselburg. Und diese hat von dem Engagement der Gerschichtsfreunde profitiert.
Henry Slagmeulen aus Elten neuer Stadtkönig
Brauchtum
Acht amtierende Majestäten lieferten sich einen spannenden Wettkampf um die Stadtkönigswürde. Holzvogel leistete zähen Widerstand, ehe er mit Schuss...
Fotos und Videos
Baumspinat und Mikrowellenkürbis
Bildgalerie
Blumenmarkt
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Schwertransport
Bildgalerie
Schwertransport
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Stadtfest
article
1842748
Unfallflucht auf Parkplatz
Unfallflucht auf Parkplatz
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/emmerich/unfallflucht-auf-parkplatz-id1842748.html
2008-01-07 16:50
Emmerich