Das aktuelle Wetter Emmerich 8°C
Polizeibericht

Dieb verstaute Bettwäsche im Busch

29.06.2009 | 12:30 Uhr

Als der 50-jährige Emmericher die gestohlene Ware auf der s'-Heerenberger Straße in Emmerich umpacken wollte, beobachtete ihn dabei eine Polizeistreife.

Emmerich. An der Bettwäsche erfreute sich der Dieb nicht lange. Ein 50-jähriger Emmerich machte sich am Freitagnachmittag auf der 's-Heerenberger Straße verdächtig, als er vier Packungen Bettwäsche aus einem Busch nahm und sie in der Packtasche seines Fahrrades verstaute. Dumm für den Täter, dass ihn eine Polizeistreife dabei beobachtete. Wie sich heraus stellte, hatte der 50-Jährige die Bettwäsche zuvor aus dem angrenzenden „Dänischen Bettenlager” mitgehen lassen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Rosenmontag in Isselburg
Bildgalerie
Rosenmontagszug
Karneval in Elten
Bildgalerie
Karneval
Tulpensonntagszug
Bildgalerie
Karneval
Party im Reeser Festzelt
Bildgalerie
Altweiber
article
431435
Dieb verstaute Bettwäsche im Busch
Dieb verstaute Bettwäsche im Busch
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/emmerich/dieb-verstaute-bettwaesche-im-busch-id431435.html
2009-06-29 12:30
Emmerich