Das aktuelle Wetter Emmerich 16°C
Polizeibericht

Dieb verstaute Bettwäsche im Busch

29.06.2009 | 12:30 Uhr

Als der 50-jährige Emmericher die gestohlene Ware auf der s'-Heerenberger Straße in Emmerich umpacken wollte, beobachtete ihn dabei eine Polizeistreife.

Emmerich. An der Bettwäsche erfreute sich der Dieb nicht lange. Ein 50-jähriger Emmerich machte sich am Freitagnachmittag auf der 's-Heerenberger Straße verdächtig, als er vier Packungen Bettwäsche aus einem Busch nahm und sie in der Packtasche seines Fahrrades verstaute. Dumm für den Täter, dass ihn eine Polizeistreife dabei beobachtete. Wie sich heraus stellte, hatte der 50-Jährige die Bettwäsche zuvor aus dem angrenzenden „Dänischen Bettenlager” mitgehen lassen.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Lkw landete in Rees wohl nach Niesattacke im Graben
Polizei
Am Samstag kam es auf der Emmericher Landstraße zwischen Rees und Emmerich zu dem Unfall. Fahrer leicht verletzt. Straße gesperrt. Strom kurzzeitig...
Unfall nach missverstandener Lichthupe in Rees
Polizei
Am Samstag gegen 13.20 Uhr kollidierten zwei Autos an der Kreuzung B 67/Grüttweg in Rees.
Frühschoppen statt Frühstück
Feste
Zum runden Hüsch-Geburtstag hatte Hein Driessen eine große Frühstückstafel geplant. Doch die Promenadenwirte spielten da nicht mit.
SPD ist stolz auf Mindestlohn
Politik
Partei sieht sich in ihrem langen Kampf bestätigt. Bei den 8,50 Euro dürfe es aber nicht bleiben. Landratskandidat Jürgen Franken attackiert...
Von der Steinstraße 13 verjagt
Zweiter Weltkrieg
Brigitte van der Veen-Scheike kam als Fünfjährige nach der Vertreibung aus Ostpreußen mit ihrer Familie nach Emmerich. Ihre Erinnerungen.
Fotos und Videos
Baumspinat und Mikrowellenkürbis
Bildgalerie
Blumenmarkt
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Schwertransport
Bildgalerie
Schwertransport
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Stadtfest
article
431435
Dieb verstaute Bettwäsche im Busch
Dieb verstaute Bettwäsche im Busch
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/emmerich/dieb-verstaute-bettwaesche-im-busch-id431435.html
2009-06-29 12:30
Emmerich