Das aktuelle Wetter Düsseldorf 11°C
FedCon XXI

Star Trek & SciFi Convention

18.05.2012 | 16:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am 18.5.2012 veranstaltet die FedCon XXI eine Star Trek und SciFI Convention im maritim Hotel Düsseldorf. Die Veranstaltung findet vom 17.-20. Mai 2012 statt. Foto: Uwe Schaffmeister
Am 18.5.2012 veranstaltet die FedCon XXI eine Star Trek und SciFI Convention im maritim Hotel Düsseldorf. Die Veranstaltung findet vom 17.-20. Mai 2012 statt. Foto: Uwe SchaffmeisterFoto: WAZ Fotopool

Vom 17. bis 20. Mai findet im Hotel Maritim Düsseldorf Europas größte Convention statt.

Uwe Schaffmeister

Fotostrecken aus dem Ressort
Düsseldorf Helau - eine Million Jecken feiern
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Die harte Arbeit der Tanzgarde
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
90er Jahre Party
Bildgalerie
Schmelzwerk
Demo-Samstag in Dortmund
Bildgalerie
Aufmärsche
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
RWE unterliegt Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Neueste Fotostrecken
Basketball
Bildgalerie
Witten/Bochum
Muttentalfest
Bildgalerie
Witten
Motorrad
Bildgalerie
Verkehr
Polizeieinsatz
Bildgalerie
Bandido-Clubhaus
Markt der Aktionen
Bildgalerie
16. Ostermarkt
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Für Flughafen-Seelsorger ist weiter Ausnahmezustand
Flugkatastrophe
Nach dem Absturz von Flug 4U9525 begann für die Flughafen-Seelsorger eine Woche im Ausnahmezustand. Ihre Arbeit ist noch lange nicht beendet.
Auto stürzte in Düsseldorf fast in den Rhein
Feuerwehreinsatz
Das ging gerade noch einmal gut. In Düsseldorf wäre ein Auto beinahe in den Rhein gerollt. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Opel retten.
Düsseldorfer Imkerverein wünscht sich mehr Bienenweiden
Naturfreunde
Damit die Honig- und Wildbienen bis zum Spätherbst Nahrung finden, hat der Verein Apidea Mellifica 12 500 Tütchen mit Samen von so genannten...
Rätselraten um die Düsseldorfer Krankenakte des Co-Piloten
Absturz
Der krankgeschriebene Co-Pilot Andreas Lubitz ließ sich an der Düsseldorfer Uniklinik behandeln. Schwieg er, weil er Angst um seinen Job hatte?
Max-Planck-Schüler designen Brettchen für neue Bäume
Schüleraktion
Die Schülerfirma des Max-Planck-Gymnasiums engagiert sich für die Wiederaufforstung. 50 Prozent des Erlöses gehen an „Neue Bäume für Düsseldorf“.
gallery
6669805
Star Trek & SciFi Convention
Star Trek & SciFi Convention
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/star-trek-scifi-convention-id6669805.html
2012-05-18 16:24
Düsseldorf