Das aktuelle Wetter Düsseldorf 17°C
Fotostrecke

Podenco-Treffen in Hochdahl

27.07.2008 | 14:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Hier sehen sie einen der kleinsten Teilnehmer der Veranstaltung
Hier sehen sie einen der kleinsten Teilnehmer der Veranstaltung

Podencos in großer und kleiner Statur rasten am Samstag über die Wiese auf der Hunderennbahn in Hochdahl

Beim Podenco-Treffen in Hochdahl Erkrath versuchten einzelne Menschen ihre Hunde zurückzupfeifen, doch meistens ohne Erfolg. Auf der umzäunten Wiese konnten die Hunde nach Herzenslust toben und herumspringen. Für einen Menschen ohne Hund sah das zeitweise ganz schön gefährlich aus, aber die Windhunde wollten tatsächlich nur spieln.

Judith Michaelis

Kommentare
28.07.2008
10:10
Podenco-Treffen in Hochdahl
von Reinhard Baumgart | #1

Hallo und guten Morgen,
der Text zu den hier gezeigten Bildern ist so nicht zutreffend.

- Es wird der Eindruck erweckt als das Podencos...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Düsseldorf Helau - eine Million Jecken feiern
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Die harte Arbeit der Tanzgarde
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Essen im Wandel der Zeit
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Leckere Hühnersuppe
Bildgalerie
Das isst der Pott
Günter Voß kocht das "Mülheimer Essen"
Bildgalerie
Das isst der Pott
Dreihügelstraße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Rückblick: Ennepetal-Lauf
Bildgalerie
Laufen
Maibaum einpotten
Bildgalerie
Tradition


Funktionen
Aus dem Ressort
Der Mann ohne Nerven kam aus Benrath
Historie
In den 1920er- und 30er-Jahren war der Düsseldorfer Harry Piel einer der größten Stars der europäischen Filmbranche. Er kam aus Benrath.
Streik der Lokführer in NRW - diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: einige Züge sollen fahren.
Der Düsseldorfer Schlossturm kriegt Kloppe
Wahrzeichen
Ein Team von Düsseldorfer Industriekletterern führt seit Montag eine so genannte Notsicherung für das Wahrzeichen durch. Das ist ein Knochenjob.
21-Jähriger wegen achtfachen Kindesmissbrauchs vor Gericht
Kindesmissbrauch
Ein Ex-Bewohner der Düsseldorfer Graf-Recke-Stiftung soll mindestens acht Mal Jungen unter 14 Jahren missbraucht haben. Er erstattete Selbstanzeige.
Polizei findet Flüchtigen unter einem geparkten Auto
Überfall
Mit einem Taschenmesser bewaffnet klaute ein Mann einem Taxifahrer fünf Euro, die er ihm zuvor selbst gegeben hatte. Die Polizei schnappte den Täter.
Aus dem Ressort
Jan Delay lobt die von vielen geschmähte Philipshalle
Interview
Jan Delay veröffentlicht eine Live-DVD, die in Düsseldorf aufgenommen wurde. Er schaue dort so gern auf den Rhein, sagt der 38-Jährige im Interview.
Gegen das Vergessen
Volkshaus
Eine Mahntafel erinnert seit Samstag an den Sturm auf das Düsseldorfer Volkshaus durch die Nationalsozialisten.
Mann wollte sich in Gartenlaube verbrennen
Selbstmord
Drama in einer Kleingartenanlage am Hellweg in Düssseldorf. Opfer schwebt nach versuchtem Selbstmord in Lebensgefahr.
"Wehrhahn-Anschlag" - Das Rätsel um die Bombe von Düsseldorf
Anschlag
Auch 15 Jahre nach dem „Wehrhahn-Anschlag“ tappen die Ermittler im Dunkeln.
Warum das Haus Kolvenbach jetzt eine Studenten-WG ist
Hauswächter
Stefanie Bügel und Pascal Zahn sind ins Haus Kolvenbach gezogen. Pro Monat zahlen sie nur 188 Euro, denn als Hauswächter schauen sie nach dem Rechten.
gallery
1245341
Podenco-Treffen in Hochdahl
Podenco-Treffen in Hochdahl
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/podenco-treffen-in-hochdahl-id1245341.html
2008-07-27 14:05
Düsseldorf