Das aktuelle Wetter Düsseldorf 13°C
Politik

Kaltenborn kehrt CDU-Vorstand den Rücken

19.04.2010 | 04:00 Uhr

Hilden. Mit sofortiger Wirkung hat Lothar Kaltenborn sein Amt als Stellvertretender Vorsitzender des CDU-Stadtverbands niedergelegt.

Hilden. Lothar Kaltenborn verlässt den Parteivorstand der CDU. Der 67-Jährige hat sein Amt als Stellvertretender Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes mit sofortiger Wirkung niedergelegt.  Sein Ratsmandat will er hingegen behalten. Als Grund für seinen Rückzug gab Kaltenborn „mangelnde Kommunikation“ mit dem Parteivorsitzenden Patrick Strösser an. Dieser habe den Rückzug überrascht aufgenommen und könne den Schritt nicht nachvollziehen, hieß es aus der CDU-Fraktion.

NRZ

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
NRZ-Leserfest im Ebertbad
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Düsseldorf aus der Luft betrachtet
Bildgalerie
Luftbilder
Der Düsseldorfer Flughafen von oben
Bildgalerie
Luftbilder
article
2871741
Kaltenborn kehrt CDU-Vorstand den Rücken
Kaltenborn kehrt CDU-Vorstand den Rücken
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/kaltenborn-kehrt-cdu-vorstand-den-ruecken-id2871741.html
2010-04-19 04:00
Düsseldorf