Das aktuelle Wetter Düsseldorf 9°C
Fotostrecke

Bürgermeister in den Silvester-Karikaturen

31.12.2008 | 09:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Hildens Bürgermeister Günter Scheib kandidiert 2009 nicht mehr als Bürgermeister - unter anderem, weil er zum erstenmal Opa wird.
Hildens Bürgermeister Günter Scheib kandidiert 2009 nicht mehr als Bürgermeister - unter anderem, weil er zum erstenmal Opa wird.

NRZ-Karikaturist Thomas Plaßmann hat in der Silvester-Ausgabe 2008 der Kreis Mettmanner NRZ-Ausgabe in Zeichnungen die Bürgermeister aus Hilden, Langenfeld und Monheim aufs Korn genommen.

alle Zeichnungen: Thomas Plaßmann

Thomas PLASSMANN

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Düsseldorf Helau - eine Million Jecken feiern
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Populärste Fotostrecken
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Josef Hahne ist König von Olpe
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Festivals von oben – wo ist das?
Bildgalerie
Luftbilder
Neueste Fotostrecken
Gumball 3000
Bildgalerie
Stockholm - USA
Fliegende Tänzer im Movie Park
Bildgalerie
Cheerleading
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Siegerehrung
Ein starkes Stück Bochum
Bildgalerie
Springorum-Radweg


Funktionen
Aus dem Ressort
Die Schönen und Reichen erobern die Ellerstraße
Oberbilk.
Oberbilk mäkt sich fein: Eine Modemarke eröffnete dort mit vielen Promis und einer großen Modenschau ihren neuen Showroom.
Eine Uhr bezahlt, 14 weitere heimlich eingesackt
Beim Kö-Juwelier
Er lächelte freundlich, interessierte sich ausgiebig und kaufte am Ende eine teure Uhr. Erst viel später bemerkte das Personal eines Kö-Juweliers,...
Trickdieb stiehlt 14 Luxus-Uhren auf der Düsseldorfer "Kö"
Diebstahl
Eine Uhr bezahlt, 14 heimlich eingesteckt: Ein Trickdieb hat bei einem Kö-Juwelier Luxus-Uhren im Wert von mehreren Hunderttausend Euro erbeutet.
Gruppe soll Mann tagelang brutal gefoltert haben
Menschenraub
Sieben Männer und eine Frau sollen einen 43-jährigen Düsseldorfer sechs Tage eingesperrt, gequält und dann ausgeraubt haben. Nun sind sie vor Gericht.
Düsseldorfer Feuerwehr fängt Kornnatter
Reptilien
Die Schlange war von Hausbewohnern in einem Blumenbeet im Stadtteil Holthausen entdeckt worden. Die Feuerwehr kam zur Hilfe.
Aus dem Ressort
Unfall in Hassels: Niederländer schwer verletzt
Polizei
Bei einem Crash auf einer Kreuzung in Hassels wurden in der Nacht von Sonntag auf Pfingstmontag zwei Menschen verletzt, davon einer schwer.
Brav kann jeder - Fiftyfifty provoziert mit Plakaten
Obdachlosenzeitung
Penner-Blatt, Zigeuner-Zeitung – zahlreiche erstaunte Anrufer riefen in diesen Tagen bei „fiftyfifty“ an um zu erfahren, was es mit der neuen Kampagne...
Dichter Diskonebel vertreibt Einbrecher und lockt Feuerwehr
Abschreckung
Mit einer ungewöhnlichen Methode ist es einem Düsseldorfer Tankstellenbetreiber gelungen, Einbrecher zu vertreiben und die Feuerwehr anzulocken.
23. Düsseldorfer JazzRally: 300.000 Besucher, 72 Konzerte
Musik
Die Macher der traditionsreichen Veranstalter haben auf ein länderübergreifendes Konzept gesetzt - der frische Wind kam beim Publikum gut an.
Arm in Findling eingeklemmt - Steinmetz befreit Jungen
Feuerwehr
Ein Spielplatz-Unfall hat in Düsseldorf zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Die Retter aber zogen selbst noch einen weiteren Helfer hinzu.
gallery
1158246
Bürgermeister in den Silvester-Karikaturen
Bürgermeister in den Silvester-Karikaturen
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/buergermeister-in-den-silvester-karikaturen-id1158246.html
2008-12-31 09:00
Düsseldorf