Das aktuelle Wetter Düsseldorf 17°C
Gericht

Angeklagte belasten sich gegenseitig

31.10.2007 | 14:18 Uhr

Im Prozess um den Mord an einer Zimmerwirtin aus Laboe hat sich das angeklagte Pärchen aus Düsseldorf am Mittwoch vor dem Kieler Landgericht gegenseitig belastet.

Der genaue Hergang derBluttat blieb damit auch am sechsten Verhandlungstag unklar. Der 37Jahre alte Hauptangeklagte betonte erneut, die 71-Jährige habe nochgelebt und geröchelt, als er von ihr abgelassen habe. Seinegleichaltrige mitangeklagte Partnerin blieb dagegen unter Tränendabei, nicht an der Tötung beteiligt gewesen zu sein. Sie sei von demVerbrechen völlig überrascht worden. Laut Anklage wurde das Opfer imvergangenen Januar aus Habgier mit 31 Messerstichen getötet.

Funktionen
Fotos und Videos
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
article
2008711
Angeklagte belasten sich gegenseitig
Angeklagte belasten sich gegenseitig
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/angeklagte-belasten-sich-gegenseitig-id2008711.html
2007-10-31 14:18
Düsseldorf