Das aktuelle Wetter Düsseldorf 10°C
Unfall

18-Jähriger nach Sprung vom Zehn-Meter-Turm in Lebensgefahr

29.07.2012 | 18:20 Uhr
18-Jähriger nach Sprung vom Zehn-Meter-Turm in Lebensgefahr
Beim Sprung vom Zehn-Meter-Turm wurde ein junger Mann in Hilden schwer verletzt.Foto: Archiv-Foto: ThinkStock

Hilden.   Schwer verletzt wurde am Sonntag ein 18-Jähriger bei einem Sprung vom Zehn-Meter-Turm im Freibad Hilden. Der junge Mann war laut Polizei mit der Brust unglücklich auf der Wasseroberfläche aufgekommen und hatte sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Beim Sprung vom Zehn-Meter-Turm in einem Freibad in Hilden ist am Sonntag ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann traf im Waldschwimmbad mit der Brust unglücklich auf der Wasseroberfläche auf, wie die Polizei mitteilte.

Er wurde sofort von einem Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Offenbar schwebte der Schwimmer am Nachmittag nicht mehr in Lebensgefahr. (dapd)

Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
„Der Düsseldorfer Radsport darf nicht sterben“
„Rund um die Kö“
Am kommenden Sonntag steigt zum 46. Mal das traditionelle Rennen „Rund um die Kö“. Doch die Freude der Veranstalter ist getrübt.
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Fluchtgefahr - Achenbach kommt nicht aus U-Haft frei
Gericht
Der Düsseldorfer Kunstberater Helge Achenbach muss in Untersuchungshaft bleiben. Das Oberlandesgericht Hamm hat eine Haftbeschwerde zurückgewiesen.
Hunderte Fortuna-Fans gratulieren Verein mit Pyroshow
Pyroshow
In Flashmob-Art haben mehrere Hundert Fans von Fortuna Düsseldorf in der Nacht zu Dienstag die Rheinuferpromenade mit einer Pyroshow illuminiert.
Abbruch im „Staubhof“ an der Berliner Allee
Ex-Kaufhof
Der ehemalige Kaufhof an der Berliner Allee in Düsseldorf wird entkernt. Dafür wird innen auch ein Kran aufgebaut.
Fotos und Videos
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
article
6929363
18-Jähriger nach Sprung vom Zehn-Meter-Turm in Lebensgefahr
18-Jähriger nach Sprung vom Zehn-Meter-Turm in Lebensgefahr
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/18-jaehriger-nach-sprung-vom-zehn-meter-turm-in-lebensgefahr-id6929363.html
2012-07-29 18:20
Unfall,Freibad,Sprungbrett,Sicherheit,Polizei
Düsseldorf