Das aktuelle Wetter Dortmund 9°C

17-Jährige forschte

Wer an die Engel glaubt

07.05.2012 | 17:21 Uhr

Die 17jährige Schülerin Julia ist von Engeln regelrecht fasziniert. Nun ging sie im Rahmen einer Jahrgangsstufenarbeit den himmlischen Wesen auf den Grund.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Eichholzstraße ist saniert
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Protestkundgebungen am Remydamm
Bildgalerie
Fotostrecke
Flussregenpfeifer brüten im Technologiezentrum Phoenix-West
Bildgalerie
Fotostrecke
Ewaldi-Sportplatz an der Ramhofstraße
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Erneuerung der Eichholzstraße ist abgeschlossen
Trotzem Ärger um L662
Seit November 2014 mussten die Sölderholzer mit einer Baustelle auf der Eichholzstraße klarkommen. Ab Montag (20.4.) ist das Geschichte. Die Straße...
Welche Amphibien landen in den Eimern der Schützer?
Quiz
Zurzeit wandern Frösche, Kröten und Molche wieder von und zu ihren Laichplätzen. Elf verschiedene Arten zählen Tierschützer in Dortmund, doch nur fünf...
Brütende Flussregenpfeifer verhindern Baustart nicht
Phoenix-West
Vogelschützer fordern den Aufschub für den Baustart einer Unternehmenszentrale der Nordwest AG aus Hagen auf Phoenix West. Doch obwohl der gefährdete...
73-jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Löttringhauser Straße
Eine 73 Jahre alte Frau ist am späten Freitagnachmittag schwer verletzt worden. Als sie die Löttringhauser Straße überqueren wollte, wurde sie von...
Frau fährt mit 2,28 Promille von Dortmund nach Schwerte
Kontrolle beim...
Sie war nicht zu schnell unterwegs, hatte aber trotzdem Ärger mit der Polizei: Die Beamten haben beim Blitzmarathon am Donnerstag eine 30-jährige...
article
6632934
Wer an die Engel glaubt
Wer an die Engel glaubt
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/dortmund/sued/wer-an-die-engel-glaubt-id6632934.html
2012-05-08 06:00
Süd