Das aktuelle Wetter Dortmund 20°C
Bunt statt Regen

Kunstfrühling

06.05.2012 | 16:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Anja Cord

9. Kunstfrühling in Aplerbeck wieder ein Erfolg.

Trotz schlechter Witterung fanden viele kunstinteressierte Besucher ihren Weg auf den Aplerbecker Marktplatz.

Lutz Krupka

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Verwahrloste Ponys in Schüren
Bildgalerie
Rettungsaktion
Oldtimer-Treff auf Phoenix-West
Bildgalerie
Fotostrecke
2. Brückenfest in Hörde
Bildgalerie
Fotostrecke
Infotag bei der Feuerwehr Syburg
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Fans bei Bochum Total - Tag 3
Bildgalerie
Festival
Sundance Festival mit Robin Schulz
Bildgalerie
EDM-Festival
Schützenfest auf der Alexanderhöhe
Bildgalerie
Fotostrecke
Heißer Schützenfestsamstag
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
Neueste Fotostrecken
Bands bei Bochum Total am Samstag
Bildgalerie
Fotostrecke
Hitze-Hoch Annelie
Bildgalerie
Sahara-Hitze
Erste Eindrücke
Bildgalerie
Emmericher Kirmes
Feuer bei Firma ABC
Bildgalerie
Brand
Vorspiel Music´s Cool
Bildgalerie
Summer Auditions


Funktionen
Aus dem Ressort
Stadt schließt Flüchtlings-Erstaufnahme ab sofort früher
Aufnahmestopp-Regelungen
Es war knapp am Mittwoch in Hacheney, die Erstaufnahmeeinrichtung war um das Dreifache überbelegt, stand kurz vor dem Aufnahmestopp. Was dann passiert...
Unterwegs mit dem Polizeipräsidenten - Ist Hombruch ein Problemgebiet?
Gregor Lange
Wohnungseinbrüche und Taschendiebe, Falschparker und Verkehrsprobleme in der Fußgängerzone - darüber ärgern und sorgen sich die Hombrucher Einwohner....
Stadt Dortmund schließt Flüchtlings-Erstaufnahme früher
Asyl
Die Erstaufnahmeeinrichtung in Dortmund-Hacheney war am Mittwoch um das Dreifache überbelegt. Nun hat die Stadt einen Notfallplan beschlossen.
Tierschützer retten völlig verwahrloste Ponys
Einsatz von Arche 90
Unter dem Fell der armen Tiere ist deutlich das Skelett zu erkennen: Das Veterinäramt hat zusammen mit den Tierschützern von Arche 90 drei...
Tierschützer retten in Dortmund völlig verwahrloste Ponys
Einsatz
Unter dem Fell der Tiere war schon das Skelett zu erkennen: Das Veterinäramt rettete zusammen mit Tierschützern in Dortmund drei Shetland-Ponys.
Aus dem Ressort
Unfall endet vor Ampel - Fahrer (30) hatte Alkohol getrunken
Wellinghofer Straße
Zwei Menschen sind in der Nacht zu Sonntag bei einem Unfall auf der Wellinghofer Straße leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war auch...
Test-Parkbuchten sollen laut Verwaltung bleiben
Niederhofer Kohlenweg
Die Anwohner hatten sich eine Tempo-30-Zone gewünscht, nun wird es im Niederhofer Kohlenweg vermutlich eine andere Lösung geben: Markierte Parkbuchten...
Hinduistische Gemeinde feiert Tempelfest
Gäste willkommen
Mit einer großen, bunten Prozession durch Hombruch wird die Hinduistische Gemeinde am Sonntag die Gottheit Shiva ehren. Zu diesem Auftakt der zwölf...
Unfallflucht: Radfahrer angefahren und schwer verletzt
Kirchhörder Straße
Erst angefahren, dann liegen gelassen: Ein 73-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall an der Kirchhörder Straße schwer verletzt...
Vermisster (71) wieder da
Hubschrauber-Einsatz
Plötzlich wurde es am Freitagmittag laut am Himmel über Sölde: Ein Hubschrauber kreiste am Mittag über dem Stadtteil im Süden. Wir haben bei der...
Fotos und Videos
Raser-Unfall auf Phoenix-West
Bildgalerie
Fotostrecke
Das war die Notfallübung am Hüttenhospital
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Biergarten am Haus Rodenberg
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6626156
Kunstfrühling
Kunstfrühling
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/dortmund/sued/kunstfruehling-id6626156.html
2012-05-06 16:05
Süd