Das aktuelle Wetter Dortmund 7°C

Suspendierung

Beurlaubter Lehrer aus Dortmund bedauert „spontanen"...

13.06.2012 | 10:59 Uhr

Nachdem der Dortmunder Gymnasiallehrer nach seinem Auftritt bei Pro NRW vom Unterricht entbunden worden war, äußerte er sich zu den Ereignissen. Er lehne die Partei ab, seine Rede sei spontan entstanden, und er habe sich blenden lassen. Trotz seines Fehlers hofft er auf eine Wiedereinstellung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Erzieher legen städtische Kitas lahm
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind Ullrich Sieraus Nebentätigkeiten
Bildgalerie
Fotostrecke
Tag der offenen Tür in der Wilhelm-Reinschule
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
65-Jähriger stirbt nach Prügelei
Lagerhausstraße
Ein 65-Jähriger ist am Donnerstagabend nach einer Prügelei in der Nordstadt gestorben. Nach ersten Informationen der Polizei hatte der Mann zuvor mit...
Nach Randale: "Gala"-Fans müssen zahlen
Borussia Dortmund
Für 20 Fans von Galatasaray Istanbul hat die Randale beim Champions-League-Spiel gegen den BVB ein Nachspiel. Sie erhalten Strafbefehle und müssen...
Streikende Erzieher legen 99 Kitas lahm
Verdi-Warnstreik
99 von 102 städtischen Kindertagesstätten (Kitas) in Dortmund waren heute wegen eines Warnstreiks der Erzieher geschlossen. Laut Verdi beteiligten...
Dortmunds Firmen steigern Umsatz um 70 Prozent in 10 Jahren
Langzeit-Entwicklung
Das ist eine stattliche Steigerung: Binnen zehn Jahren sind die zusammengerechneten Umsätze von Dortmunds Unternehmen von 18,3 Milliarden Euro (2003)...
65-Jähriger stirbt in Dortmunder Nordstadt nach Prügelei
Mordkommission
Ein 65-Jähriger ist am Donnerstagabend nach einer Prügelei in Dortmund gestorben. Er soll sich zuvor mit einem 30-Jährigen gestritten haben.
article
6761373
Beurlaubter Lehrer aus Dortmund bedauert „spontanen" Auftritt bei Pro NRW
Beurlaubter Lehrer aus Dortmund bedauert „spontanen" Auftritt bei Pro NRW
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/dortmund/beurlaubter-lehrer-aus-dortmund-bedauert-spontanen-auftritt-bei-pro-nrw-id6761373.html
2012-06-13 10:59
Dortmund