Das aktuelle Wetter Bochum 4°C
Video

Was hören die Bochumer?

12.07.2011 | 17:32 Uhr

Wir haben Bochumer gefragt, was sie mit ihren MP3-Playern hören

 

WAZFotoPool

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
13.07.2011
12:28
Was hören die Menschen im Ruhrgebiet
von pt_maniac | #2

Ich finds durchaus interessant. Und ich muss sagen, dass ich Jungs und Mädels aufs Tiefste bedauere, WAS sie heute für Musik hören (müssen) und WIE sie es tun.

13.07.2011
12:00
Was hören die Menschen im Ruhrgebiet
von zoydal | #1

Ich habe drauf geklickt, weil ich dachte es sei interessant. Leider gab es nicht einmal einen Artikel! was soll das denn, bitte?

Fotos und Videos
Kurt Rehm zeigt neue Arbeiten
Bildgalerie
Kunstmuseum Bochum
Neue Quizreihe "Kopfball"
Bildgalerie
11-Freunde-Bar
Rombacher Hütte
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Minetti- und Theaterpreis 2014
Bildgalerie
Kammerspiele
Aus dem Ressort
Claudius-Theater improvisiert wieder
Menschen mit Handicap
Inklusives Ensemble des Kulturvereins der Claudius-Höfe (KuKuC) wagt sich an neues Improvisationsstück heran: „Work-Life-Balla-Balla“. Es geht um Arbeit und Freizeit. Die Proben sollen im Januar beginnen. Theaterpädagoge ist wieder Jens Niemeier.
Gemeinde schlägt Alarm
Kirche
Die Lage sei nicht hoffnungslos, aber sehr, sehr ernst. Die Pfarrerinnen Claudia Frank und Christina Cremer der ev. Gemeinde Altenbochum/Laer schätzen die Situation um die Lukaskirche an der Wittener Straße inzwischen als dramatisch ein. Der Sanierungsbedarf sei enorm. Denn im Dach wütet der...
Mädchen (2) tot: Freund der Mutter in Untersuchungshaft
Mordkommission
Nachdem eine Mutter ihr zweijähriges Kind leblos in ihrer Wohnung in Bochum gefunden hat, richten sich die Ermittlungen der Polizei nun gegen den Lebensgefährten der Frau. Der 39-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Eine Mordkommission ist eingesetzt.
Unfälle auf A 43 und A 40 sorgen für Staus im Ruhrgebiet
Autobahnpolizei
Zwei Unfälle auf der A 43 und der A 40 auf Bochumer Stadtgebiet haben am Freitagnachmittag für lange Staus im Ruhrgebiet gesorgt. Auf der A 43 fuhr ein Laster in ein Stauende, das der Fahrer offenbar zu spät bemerkt hatte. Eine Autofahrerin erlitt bei der folgenden Kollision schwerste Verletzungen.
Für Fußgänger gefährlich schmal
Haarstraße
Grundeigentümer weist auf viel zu engen Weg für Fußgänger an der Haarstraße hin. Rot-Grün kippte Verwaltungsvorschlag. Gespräche sollen nun den schwelenden Konflikt zwischen dem Eigentümer und der Stadt lösen.