Das aktuelle Wetter Bochum 11°C
Video

Was hören die Bochumer?

12.07.2011 | 17:32 Uhr

Wir haben Bochumer gefragt, was sie mit ihren MP3-Playern hören

 

WAZFotoPool

Kommentare
13.07.2011
12:28
Was hören die Menschen im Ruhrgebiet
von pt_maniac | #2

Ich finds durchaus interessant. Und ich muss sagen, dass ich Jungs und Mädels aufs Tiefste bedauere, WAS sie heute für Musik hören (müssen) und WIE sie es tun.

13.07.2011
12:00
Was hören die Menschen im Ruhrgebiet
von zoydal | #1

Ich habe drauf geklickt, weil ich dachte es sei interessant. Leider gab es nicht einmal einen Artikel! was soll das denn, bitte?

Funktionen
Aus dem Ressort
Im Jubiläumsjahr der Ruhr-Uni sehr gut besuchter Abend
Hochschul-Ball
1500 Gäste tanzten und feierten bis spät in die Nacht. Opulente Veranstaltung in der großen Mensa der Ruhr-Universität
Neues Projekt: Mit Zauberkraft gegen Demenz
Senioren
Ein neues Theaterprojekt nutzt die Mittel der Zauberei und des Schauspiels, um demente Bewohner in Altenheimen zu unterhalten und anzuregen.
Die IHK muss wieder mehr Gehör finden
WAZ-Interview
Im WAZ-Interview: der neue Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Mittleres Ruhrgebiet, Eric Weik, und Präsident Jürgen Fiege. „Die...
Im Mordprozess steht eine Exhumierung im Raum
Gericht
Im Mordprozess gegen einen Bochumer (39), der ein Mädchen getötet haben soll, steht eine Exhumierung im Raum. Das hat der Verteidiger beantragt.
Bilder dokumentieren den Abschied vom Pütt
Bergbau-Fotos
Ausstellung im Bochumer Bergbaumuseum: Für „Keine Kohle mehr“ setzten die Fotografen Stelzmann und Ussler ehemalige Bergleute auf ihren einstigen...
Fotos und Videos
video
4863896
Was hören die Bochumer?
Was hören die Bochumer?
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/bochum/was-hoeren-die-bochumer-id4863896.html?doply=true
2011-07-12 17:32
Bochum