Das aktuelle Wetter Bochum 20°C
Konzert

Ugly Kid Joe

14.06.2012 | 23:39 Uhr Zur Zoomansicht  
Ugly Kid Joe in der Matrix
Ugly Kid Joe in der MatrixFoto: WAZ FotoPool

Die US-Hardrocker Ugly Kid Joe melden sich nach 15 Jahre Pause zurück.

Was waren das für Zeiten: Anfang der 90er begeisterten Ugly Kid Joe mit Hits wie "Everything About You" eine ganze Generation, doch dann kam der Grunge, und auf einmal waren sie dann 1997 weg vom Fenster. Am Donnerstagabend betrat die Band um Frontmann Whitfield Crane und Gitarrist Klaus Eichstädt erstmals wieder eine deutsche Bühne und wusste erneut zu begeistern. Gut, die neuen Songs bruachte so wirklich kein Mensch, aber Knaller wie "Neighbor" und das von hunderten Kehlen mitgesungene "Cats In The Cradle" haben auch dank einer charmanten wie engagierten Performance nichts an Charme verloren. Sebastian Konopka war mit der Kamera dabei.

Sebastian Konopka

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Abschluss 2016- Bochums Schulabgänger
Bildgalerie
Abschluss 2016
Nacht der Industriekultur
Bildgalerie
Extraschicht
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Ferienaktion
Sönke Wortmann führt Regie
Bildgalerie
Kulur
Populärste Fotostrecken
So feiern Fans die EM-Finalrunden
Bildgalerie
Euro 2016
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Zieleinlauf beim Firmenlauf in Essen
Bildgalerie
Firmenlauf
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schützenheim des BSV 1882
Bildgalerie
Bürger-Schützen-Verein


Funktionen
gallery
6768485
Ugly Kid Joe
Ugly Kid Joe
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/bochum/ugly-kid-joe-id6768485.html
2012-06-14 23:39
Bochum