Das aktuelle Wetter Arnsberg 22°C
Fest

Arnsberger Woche 2012

Zur Zoomansicht 23.05.2012 | 17:21 Uhr
Oldtimerschau.
Oldtimerschau.Foto: WP / Wolfgang Becker

Oldtimerschau, Konzerte, Entenrennen, Radtag usw. - es war viel los bei der Arnsberger Woche 2012.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Wolfgang Becker.

Frank Tischhart

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
1. Arnsberger Motorradtreffen
Bildgalerie
Motorrad
Schützenfest Bachum
Bildgalerie
Schützenfest
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Schützenkönig in Müschede
Bildgalerie
Schützenfest
700 WM-Fans feiern in Neheim
Bildgalerie
WM-Finale
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Achim Sander ist König in Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Hausbesetzer in Essen
Bildgalerie
Künstler
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Tomorrowland 2014 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Elf Prüfungen in Oeventrop
Bildgalerie
Reiten
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Christopher-Street-Day 2014
Bildgalerie
CSD
Oddworld - Abe's Oddysee
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
16. Radrennen am Neheimer Dom
Bildgalerie
Radrennen
11. Sauerländer Fußball-Nacht
Bildgalerie
Fussball
Tödlicher Crash bei Flugmanöver
Bildgalerie
Flugzeugabsturz
Aus dem Ressort
Tim Eichhorn gewinnt in der Heide spannenden Zweikampf
Schützenfest
Die Oelinghauser Heide ist zwar kein Krisengebiet. Aber gestern morgen kam es zu einer „Massenschießerei“ im Heidedorf. Doch der Reihe nach.
Stephen Hoffmann schießt den Vogel ab
Fest in Bruchhausen
Es war ein harter Wettstreit bei der Ermittlung des Schützenkönigs der Schützenbruderschaft St.-Maria-Magdalena Bruchhausen. Nach den Ehrenschüssen rückten zehn Schützenbrüder an die Gewehre. Der Kopf der Schützenente war schon weg, den hatte sich Vikar Hasselmeyer beim Ehrenschuss gesichert.
Ratskeller-Biergarten in Arnsberg
Biergarten Check
Einfach herrlich: Im Biergarten des „Ratskellers“ in Arnsbergs „Guter Stube“ sitzen, das tolle Ambiente im „Schatten“ des Glockenturms genießen und dabei den Sonnenuntergang erleben. Und das bei erfrischenden Getränken, angenehmen Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten, die Andreas Benfer mit...
Trotz Schatten: Zuversicht  überwiegt
Arnsberger Großbaustellen
Dass es für die Geschäftsleute im unmittelbaren Bereich der Baustellen Brückenplatz und Ruhrstraße während der Sanierungsphase kein leichtes Brot sein würde, war allen Beteiligten klar. Doch eine exemplarische Umfrage unserer Zeitung ergab, dass die schlimmsten Befürchtungen bislang weitgehend nicht...
Tobias Bruhn König in Wennigloh
Schützenfest
Das war kunstvolle Maßarbeit: Auf die Sekunde genau um 11 Uhr und mit dem 100. Schuss fetzte am Montagmorgen Tobias Bruhn unter dem Jubel besonders seiner Kameraden der 1. Kompanie den Vogel von der Stange. Der 21-Jährige regiert damit die traditionsreichen Franziskus-Xaverius-Schützen in Wennigloh,...