Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Sport

Sri Lankas bester Sprinter gedopt

25.12.2012 | 09:49 Uhr

Sri Lankas bester Sprinter ist wegen Dopings ein Jahr gesperrt. Dem 18-Jährigen Himasha Eshan wurden bei einem Test Methylhexamine im Urin nachgewiesen.

Colombo (SID) - Sri Lankas bester Sprinter ist wegen Dopings ein Jahr gesperrt. Dem 18-Jährigen Himasha Eshan wurden bei einem Test während der nationalen Meisterschaften in der Hauptstadt Colombo im Urin Methylhexamine nachgewiesen, die auf der Verbotsliste der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA stehen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Di Matteos fatales Signal an Schalke-Talent Max Meyer
Kommentar
Acht Topspiele bestritt S04 unter Di Matteo - sieben Mal saß der 19-Jährige auf der Bank. So zerstört Di Matteo Meyers Selbstvertrauen. Ein Kommentar.
Schwere Doping-Vorwürfe gegen VfB Stuttgart und SC Freiburg
Anabolika
Die Untersuchungskommission ist sich sicher, dass beim VfB Stuttgart und SC Freiburg in den 70er und 80er Jahren Anabolika verabreicht wurden.
Ex-NBA-Star Christian Welp mit 51 Jahren verstorben
Todesfall
Christian Welp ist tot. Der frühere Basketball-Europameister spielte in der NBA unter anderem für die Philadelphia 76ers und San Antonio Spurs.
Auf Schalke stellt sich nach 0:3-Blamage die Charakterfrage
Aufarbeitung
Die 0:3-Blamage des FC Schalke 04 beim Derby in Dortmund schreit nach schonungsloser Aufarbeitung. Und dabei kann es nicht nur um Taktik gehen.
Gewinnen Sie Startplätze für den Vivawest-Marathon
Laufblog
Der Vivawest-Marathon ist das größte Laufereignis im Revier. Im Jahr 2014 nahmen 7300 Läufer teil. Wir verlosen Marathon-Startplätze - und noch mehr.
7422896
Sri Lankas bester Sprinter gedopt
Sri Lankas bester Sprinter gedopt
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/sri-lankas-bester-sprinter-gedopt-id7422896.html
2012-12-25 09:49
Sport