Das aktuelle Wetter NRW 0°C

TV-Kritik

Aufgeregte Inszenierung der ARD nach Ballack-Aus

17.05.2010 | 21:37 Uhr

Die ARD thematisierte Michael Ballacks WM-Aus in einem „Brennpunkt“ nach der Tagesschau, Moderator Michael Antwerpes hatte Moll aufgelegt. Doch wo ein „Brennpunkt“ ist, muss längst nicht immer Feuer sein.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

So haben unsere Leser abgestimmt

Das Achtelfinale ist ein Muss für die Jungs. Alles danach ist ein riesiger Erfolg.
52%
Die fliegen in der Gruppenphase raus. Ohne Wildcard hätte das Team ja nicht einmal die Quali geschafft!
5%
Sigurdsson hat die Mannschaft in Topform gebracht! Halbfinale oder gar Finale ist sicher drin.
27%
Wir werden Weltmeister!
8%
Handball interessiert mich nicht.
8%
604 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Olympia und seine Gesichter
Bildgalerie
Sotschi 2014
Sotschi feiert seine Olympischen Spiele
Bildgalerie
Eröffnungsfeier
Aus dem Ressort
Diese Gefahren bergen Sport-Livestreams im Internet
Streaming
Sportfans können Pay-TV per Livestreams umgehen. Die Nutzer gehen bei manchen Angeboten aber ein hohes Risiko ein. Welche sind legal, welche illegal?
Sport1 zeigt Aachen gegen RWO - Derby gegen RWE am Sonntag
Regionalliga West
Das nächste Spitzenspiel der Regionalliga West, die nächste Live-Übertragung: Sport1 zeigt am 30. März Alemannia Aachen gegen Rot-Weiß Oberhausen.
Trotz deutscher Erfolge keine Live-Übertragungen im Free-TV
Handball-WM
Die deutsche Mannschaft ist bei der Handball-WM noch ungeschlagen - Live-Übertragungen im Free-TV wird es aber laut Sky auch weiterhin nicht geben.
Handball-Experte Schwalb setzt als Co-Kommentator Maßstäbe
Kommentar
Eine der positiven Überraschungen der Handball-WM ist schon lange nicht mehr aktiv. Auch dem Fußball würde einer wie Schwalb gut tun. Ein Kommentar.
HSV-Vorstand fordert mehr TV-Gelder für Traditionsklubs
TV-Gelder
Weil sie hohe Einschaltquoten bringen, sollen Fußball-Traditionsklubs nach Ansicht von HSV-Vorstand Joachim Hilke mehr von den TV-Geldern abbekommen.
article
3518905
Aufgeregte Inszenierung der ARD nach Ballack-Aus
Aufgeregte Inszenierung der ARD nach Ballack-Aus
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/sport-medial/aufgeregte-inszenierung-der-ard-nach-ballack-aus-id3518905.html
2010-05-17 21:37
Sport-Medial