Das aktuelle Wetter NRW 7°C

TV-Kritik

Aufgeregte Inszenierung der ARD nach Ballack-Aus

17.05.2010 | 21:37 Uhr

Die ARD thematisierte Michael Ballacks WM-Aus in einem „Brennpunkt“ nach der Tagesschau, Moderator Michael Antwerpes hatte Moll aufgelegt. Doch wo ein „Brennpunkt“ ist, muss längst nicht immer Feuer sein.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

 
Fotos und Videos
Olympia und seine Gesichter
Bildgalerie
Sotschi 2014
Sotschi feiert seine Olympischen Spiele
Bildgalerie
Eröffnungsfeier
Aus dem Ressort
Interview-Pausen bei Sport1 nerven Fans in der Regionalliga
Sport1
Fußball aus unteren Ligen boomt im TV: Selbst im Niederrheinpokal schauten bei Sport1 160.000 Fans zu. Doch Fans ärgern sich über zu viele Interviews.
WDR überträgt RWE gegen RWO live - Finale nicht in Duisburg
Niederrheinpokal-Finale
Das Niederrheinpokal-Finale zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen wird am 14. Mai vom WDR übertragen. Allerdings nur in der Konferenz.
So reagieren die BVB-Profis auf den Klopp-Rücktritt
Klopp-Abschied
In den sozialen Netzwerken Twitter, Facebook und Instagram äußern BVB-Profis Jürgen Klopp ihren Dank. Klopp gab am Mittwoch seinen Rücktritt bekannt.
Gewinnen Sie "NOWITZKI. DER PERFEKTE WURF" auf DVD
Verlosung
Seit kurzem gibt es "NOWITZKI. DER PERFEKTE WURF", das Portrait über den deutschen Basketballer für das Heimkino im Handel. Wir verlosen drei DVDs.
Profi-Fußballer kann Sky-Abo nicht von der Steuer absetzen
Steuer-Posse
Ein Fußballer aus der 2. Bundesliga kann sein privates Pay-TV nicht steuerlich geltend machen. Er gab an, es zur taktischen Vorbereitung zu nutzen.
article
3518905
Aufgeregte Inszenierung der ARD nach Ballack-Aus
Aufgeregte Inszenierung der ARD nach Ballack-Aus
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/sport-medial/aufgeregte-inszenierung-der-ard-nach-ballack-aus-id3518905.html
2010-05-17 21:37
Sport-Medial