Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Jahresrückblick 2012

Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z

29.12.2012 | 18:20 Uhr

Essen.   Ja, es war ein sportliches Jahr. Es gab Triumphales und Tragisches, Überflieger und Bruchpiloten. Eine Europameisterschaft der Superlative und Olympische Spiele vom Feinsten durften wir genießen. Wir lassen das Sportjahr 2012 Revue passieren – von A bis Z.

Das Sportjahr 2012 von A bis Z: Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke und lassen Sie das zurückliegende Sportjahr mit den besten Höhepunkten Revue passieren. (mit dapd)

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
    Seite 2: Das Sportjahr 2012 von A bis Z

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern feiern ihren 25. Meistertitel auf der Couch
FC Bayern
Ein Titelgewinn im Stadion ist schöner. Nach Schweinsteigers Siegtor macht aber erst Gladbach die Bayern auch rechnerisch zum 25. Mal zum Meister.
VfL mit den Spitzenteams nicht auf Augenhöhe
2. Bundesliga
An der Einstellung lag es nicht, dass der VfL Bochum Kaiserslautern unterlag. Es fehlt in der jetzigen Zusammensetzung aber ein wenig an Qualität.
Ginters BVB-Formkurve zeigt nach oben
Ginter
Beim 2:0 gegen Frankfurt legte Neuzugang Ginter einen guten Auftritt hin - und zeigt nach schwachem Start beim BVB, wie wichtig er noch werden könnte.
Hildebrand sorgt sich um Schalke - und schützt Jens Keller
Hildebrand
Ex-Torwart Timo Hildebrand hat sich via Facebook zur Krise des FC Schalke 04 geäußert. Er verglich die Trainer Roberto Di Matteo und Jens Keller.
BVB-Stürmer Aubameyang verteidigt seinen Lupf-Elfmeter
Aubameyang-Elfmeter
Beim Stand von 0:0 gegen Frankfurt chipte BVB-Stürmer Aubameyang seinen Elfmeter über den Torwart. Eine wohlüberlegte Aktion, wie er später beteuerte.
article
7382783
Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/sieger-enttaeuschte-und-andere-helden-das-sportjahr-2012-von-a-bis-z-id7382783.html
2012-12-29 18:20
Sport,Jahresrückblick,Fußball,A bis Z,Sepp Blatter,Magdalena Neuner,Joachim Löw,FC Bayern München,Bernard Langer,Mathias Steiner,Deutschland-Achter,Jonas Reckermann,Julius Brink,Sicherheitskonzept,Yps
Sport