Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Olympia

Tag 12 - Bilder des Tages

08.08.2012 | 23:53 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fünf Medaillen gab es am zwölften Wettkampftag für die deutsche Olympia-Mannschaft - vier für Kanuten, eine für die Tischtennis-Mannschaft.
Fünf Medaillen gab es am zwölften Wettkampftag für die deutsche Olympia-Mannschaft - vier für Kanuten, eine für die Tischtennis-Mannschaft.Foto: dapd

Am zwölften Wettkampftag gab es fünf Medaillen für Deutschland. Das sind die Bilder aus London.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Bochum Total - Fans an Tag 1
Bildgalerie
Festival
Razzia in Eppinghofen
Bildgalerie
Polizei
Meschede Live am Mittwoch
Bildgalerie
Konzert
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Schützenfest Rumbeck 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Anschwitzen auf Schalke
Bildgalerie
Trainingsauftakt
Bochum Total - Bands an Tag 1
Bildgalerie
Musik
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Ganz nah dran am A 380
Bildgalerie
Kinderreporter
Nachnutzung des Herner Hertie-Hauses
Bildgalerie
Studenteentwürfe


Funktionen
Aus dem Ressort
Olympia ab 2018 auf Eurosport - Eine falsche Entscheidung?
Pro & Contra
Ab 2018 hat Spartensender Eurosport in Deutschland die Olympia-TV-Rechte. Doch gehört so ein Event eigentlich nicht zu ARD und ZDF? Ein Pro & Contra.
ARD und ZDF raus? Eurosport-Mutter kauft Olympia-Rechte
Sport-medial
Das US-Unternehmen Discovery ist neuer TV-Partner des Internationalen Olympischen Komitees. Die bisherigen Partner ARD und ZDF sind außen vor.
Paris konkurriert mit Hamburg um die Olympischen Spiele 2024
Bewerbung
Paris will es noch einmal wissen: Nach drei gescheiterten Bewerbungen wollen die Franzosen nun Olympia 2024 in ihre Hauptstadt holen.
Feiern Lahm und Mertesacker bei Olympia ihr DFB-Comeback?
Olympia
Nach dem WM-Titel traten Lahm und Mertesacker aus der Nationalelf zurück. Der Traum, mit der U21 in Rio 2016 Gold zu holen, soll sie beschäftigen.
IOC-Chef Bach:
Bewerbung
Falls Deutschland den Zuschlag für die Fußball-Europameisterschaft 2024 bekommen würde, wäre das kein K.o.-Kriterium für olympische Spiele in Hamburg.
Aus dem Ressort
Warum Olympia 2024 in Deutschland unwahrscheinlich ist
Kommentar
Eine deutsche Bewerbung um die Olympischen Spiele hat Charme. Dennoch dürfte es 2024 dafür noch zu früh sein. Ein Kommentar.
DOSB beschließt: Deutschland bewirbt sich um Olympia 2024
Olympia 2024
Nun ist es amtlich: Deutschland bewirbt sich um die Olympischen Sommerspiele 2024 und bei einem Fehlversuch eventuell noch für 2028.
DOSB prüft Olympia-Pläne von Berlin und Hamburg
Olympia 2024/2028
DOSB-Präsident Alfons Hörmann hat die Olympia-Pläne von Berlin und Hamburg begrüßt. Er will sich aber in der Frage, wann und mit welcher Stadt sich...
Niederlande diskutieren Boykott der WM 2018 nach MH17-Unfall
WM-Boykott
Ein Tweet eines Ex-Nationalspielers hat in den Niederlanden eine Diskussion entfacht: Soll die Fußball-WM 2018 in Russland boykottiert werden? Die...
Schaffelhuber holt bei Paralympics vierte Goldmedaille
Paralympics
Anna Schaffelhuber hat bei den Paralympics von Sotschi im vierten Wettbewerb ihre vierte Goldmedaille gewonnen. Die querschnittsgelähmte 21-Jährige...
Fotos und Videos
Olympia - Tag 5
Bildgalerie
Olympia-Bilder
Doppelsitzer feiern Gold
Bildgalerie
Sotschi 2014
Der Gold-Triumph des Eric Frenzel
Bildgalerie
Olympia
Olympia - Tag 4
Bildgalerie
Sotschi 2014
gallery
6964465
Tag 12 - Bilder des Tages
Tag 12 - Bilder des Tages
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/olympia/tag-12-bilder-des-tages-id6964465.html
2012-08-08 23:53
Olympia