Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Sport

Murray verpatzt Wimbledon-Generalprobe

13.06.2012 | 19:32 Uhr

Andy Murray hat seine Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon verpatzt. Der 25-Jährige schied beim ATP-Turnier in London in der zweiten Runde gegen Nicolas Mahut aus.

London (SID) - Der Weltranglistenvierte Andy Murray hat seine Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon (25. Juni bis 8. Juli) gründlich verpatzt. Der 25-Jährige schied beim ATP-Turnier im Londoner Queen's Club bereits bei seinem Auftaktmatch in der zweiten Runde gegen den Franzosen Nicolas Mahut aus. Mit 3:6, 6:4, 6:7 (1:7) unterlag der Titelverteidiger beim Rasenturnier nach einer Spielzeit von 2:38 Stunden. In der ersten Runde hatte Murray ein Freilos gehabt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Borussia Dortmund kann im DFB-Pokal viel wiedergutmachen
DFB-Pokal
Das letzte Duell mit dem FCB ist für Klopp fast so wichtig wie ein Champions-League-Finale. Der scheidende Trainer will mit dem BVB ins Pokal-Finale.
Vereinsvorstände sollen nach Platz-Prügeleien nachsitzen
Fußball
Im Amateurfußball sucht man nach neuen Konzepten gegen Gewalt auf dem Platz. Fußballkreise in Südwestfalen fordern mehr Konsequenz bei Strafen.
Nach Gündüz droht auch Sestak das Saisonaus beim VfL
Verletzungsliste
Stanislav Sestak laboriert an einem Meniskus-Einriss und dürfte dem VfL Bochum damit in den letzten vier Saisonpartien fehlen.
Vorverkauf für Finale des Niederrheinpokals startet Dienstag
RWO
Die Vorbereitungen auf das Endspiel zwischen RWO und RWE sind in der heißen Phase. Beide Teams konnten sich ja bereits zwei Mal beschnuppern.
Warum das Pokalspiel Bayern gegen BVB ein Hit ist
Kommentar
Bayern München steht unter Druck. Der BVB nach verkorkster Saison sowieso. Der Gewinner des DFB-Pokal-Halbfinals ist der Zuschauer. Ein Kommentar.
6764025
Murray verpatzt Wimbledon-Generalprobe
Murray verpatzt Wimbledon-Generalprobe
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/murray-verpatzt-wimbledon-generalprobe-id6764025.html
2012-06-13 19:32
Sport