Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Sport

Murray verpatzt Wimbledon-Generalprobe

13.06.2012 | 19:32 Uhr
Funktionen

Andy Murray hat seine Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon verpatzt. Der 25-Jährige schied beim ATP-Turnier in London in der zweiten Runde gegen Nicolas Mahut aus.

London (SID) - Der Weltranglistenvierte Andy Murray hat seine Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon (25. Juni bis 8. Juli) gründlich verpatzt. Der 25-Jährige schied beim ATP-Turnier im Londoner Queen's Club bereits bei seinem Auftaktmatch in der zweiten Runde gegen den Franzosen Nicolas Mahut aus. Mit 3:6, 6:4, 6:7 (1:7) unterlag der Titelverteidiger beim Rasenturnier nach einer Spielzeit von 2:38 Stunden. In der ersten Runde hatte Murray ein Freilos gehabt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
SC Paderborn verpflichtet Stürmer Lakic von Kaiserslautern
Transfer
Der SC Paderborn kauft vor dem Rückrundenauftakt für die Offensive ein. Die Pfälzer verpflichten Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern.
Verbeek fehlen beim VfL Bochum die Alternativen
Verletzte
Acht verletzte Feldspieler, das ist bei einem ohnehin auf Kante genähten Aufgebot eine Menge Holz. Den VfL plagen erhebliche personelle Probleme.
Viel rennen allein bringt Fußballern keinen Erfolg
Fußball und Wissenschaft
Fußball-Profis, die viel laufen, erhöhen die Siegchance ihrer Mannschaft, nicht aber den eigenen Marktwert, haben Sportökonomen herausgefunden.
BVB-Trainer Klopp zieht positive Vorbereitungs-Bilanz
Vorbereitung
Am Wochenende beginnt die Bundesliga-Rückrunde. Trainer Klopp sieht den BVB wesentlich besser vorbereitet als im Sommer - ist aber angespannt.
Maria Scharapowas nächster Anlauf gegen Serena Williams
Australian Open
Seit mehr als zehn Jahren wartet Maria Scharapowa auf einen Sieg gegen Serena Williams. Jetzt versucht sie es wieder – im Finale der Australian Open.
6764025
Murray verpatzt Wimbledon-Generalprobe
Murray verpatzt Wimbledon-Generalprobe
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/murray-verpatzt-wimbledon-generalprobe-id6764025.html
2012-06-13 19:32
Sport