Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Schockverliebt! Kandidat Ryan vor dem Date schon verknallt

„First Dates“: Schockverliebt! Kandidat Ryan vor dem Date schon verknallt

First Dates–Roland Trettl–Vox.jpg

„First Dates“: Schockverliebt! Kandidat Ryan vor dem Date schon verknallt

„First Dates“: Schockverliebt! Kandidat Ryan vor dem Date schon verknallt

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Kandidat Ryan ist bei der Datingshow „First Dates“ auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Naja, nicht ganz: Er denkt, er hätte sie schon gefunden. Und das bevor er sein Date Maria überhaupt trifft. Wie kann das sein?

Schon vor dem ersten Treffen bei „First Dates“ ist Kandidat Ryan klar: Sie ist es! Der 56-Jährige bewirbt sich bei der Show, weil er sich sicher ist, dass Maria die Richtige sein könnte. Als er Gastgeber Roland Trettl von seinem Schwarm erzählt, kann der das kaum fassen: „Ich bin richtig gespannt, irre Geschichte!“

„First Dates“: Kandidat Ryan ist schockverliebt:„ Sie ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen“

Ryan ist ein großer Fan der Kuppelshow „First Dates“ und schaut diese auch regelmäßig. Doch damit hätte er wohl selber nicht gerechnet: Er verguckt sich in Kandidatin Maria, die schon ein Date bei der Vox–Sendung hatte. „Ich habe bei euch die Sendung gesehen und dann habe ich hier eine Frau gesehen, die ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen“, erzählt Ryan zu Beginn. Und genau deshalb entschied er sich für die Bewerbung: Um seine Traumfrau Maria kennenzulernen.

————————————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt

——————————————

Kandidat Ryan möchte es wagen: „Das ist das Verrückteste, was ich je in meinem Leben für eine Frau gemacht habe!“

Bei Kandidat Ryan aus Karlsruhe hat es „Bamm“ gemacht, wie er erzählt. Roland Trettl ist begeistert und zuversichtlich, dass es bei den beiden klappen könnte. Ryan ist sich schon mal sicher: „Das ist das Verrückteste, was ich je in meinem Leben für eine Frau gemacht habe!“ Und dann ist es so weit: Maria kommt rein und Ryan strahlt: „Sie ist live genau so, wie sie im Fernsehen rüberkam. Herzrasen habe ich schon, ja“.

Und auch Maria scheint sich geschmeichelt zu fühlen. Vor allem als Roland Trettl offenbart, dass Ryan sich die Folge mit Maria um die 40 mal angeguckt hat: „40 Mal? Och, das ist aber viel“, lacht die 64-Jährige verlegen.

——————————————

Mehr zu „First Dates“:

——————————————

Das Date scheint gut anzulaufen. Bei einem Drink an der Bar lernen sich die beiden erstmal näher kennen. Wie es dann beim Essen läuft, ob Ryan danach immer noch so verschossen in Maria ist und ob sie die Gefühle sogar erwidert, siehst du ab 18.00 Uhr bei Vox sehen.

Etwas anders als bei diesen beiden lief es bei „First Dates“ Kandidat Thomas. Der war von seinem Datepartner Michael nämlich alles andere als begeistert.