Das aktuelle Wetter NRW 14°C
RWO unterwegs

Vier Testspieler dabei

17.05.2010 | 17:27 Uhr

Nach dem Mallorca-Ausflug hat RWO wieder das Training aufgenommen. „Bisschen ausschwitzen“, nennt Trainer Günter Bruns das.

Hat einen Hintergrund, die verlängerte Saison: Testspieler geben sich die Klinke in die Hand: Christian Mikolajczak (Dresden, links defensiv), Michael Zagelmair (Linz, Torwart), Thomas Bertels (Verl, links offensiv) und Ozren Peric (Bosnien-Herzegowina, Sturm) werden Dienstag, 19 Uhr, in einer gemischten U 23 und Ersten beim Verbandsligisten Wegberg-Beeck (19 Uhr) antreten.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
HSG RW O TV fehlte die Kraft
Handball
Der Verbandsligist unterlag ersatzgeschwächt 26:29 in Kaldenkirchen. Im Landesliga-Derby setzte sich Biefang gegen die HSG-Reserve durch.
Platz drei für NBO-U 19
Basketball
Es wurde nichts mit der Finalteilnahme im WBV-Pokal für die U 19 von NBO. Rhöndorf war zu stark, es wurde letztlich Platz drei.
RWO hatte die Fohlen am Rande einer Niederlage
Spielbericht
Regionalliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II kam bei Rot-Weiß Oberhausen mit Glück zu einem 2:2. Beide Teams zeigten eine starke Partie.
RWO-U 17 verpasst Vorentscheidung
Jugendfußball
Die Elf von Michael Pomp unterliegt in Kapellen-Erft 1:2, die Meisterschaft ist noch nicht sicher. Die RWO-U 19 gewinnt 5:3 gegen Rhede, Arminia...
Adler durchbricht RWO-Dominanz
Jugendfußball
RWO war mit drei von vier möglichen Titeln der erfolgreichste Club bei den Finals der Jugendstadtmeisterschaften. Doch in der C ärgerte Adler...
Fotos und Videos
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Fußball
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
article
3518255
Vier Testspieler dabei
Vier Testspieler dabei
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/oberhausen/vier-testspieler-dabei-id3518255.html
2010-05-17 17:27
Oberhausen