Das aktuelle Wetter NRW 1°C
RWO unterwegs

Vier Testspieler dabei

17.05.2010 | 17:27 Uhr

Nach dem Mallorca-Ausflug hat RWO wieder das Training aufgenommen. „Bisschen ausschwitzen“, nennt Trainer Günter Bruns das.

Hat einen Hintergrund, die verlängerte Saison: Testspieler geben sich die Klinke in die Hand: Christian Mikolajczak (Dresden, links defensiv), Michael Zagelmair (Linz, Torwart), Thomas Bertels (Verl, links offensiv) und Ozren Peric (Bosnien-Herzegowina, Sturm) werden Dienstag, 19 Uhr, in einer gemischten U 23 und Ersten beim Verbandsligisten Wegberg-Beeck (19 Uhr) antreten.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
RWO bleibt Regionalligist und setzt auf die nächste Saison
Perspektive
Der Verein verzichtet aus finanziellen Gründen auf einen Antrag für die Drittliga-Lizenz. In der kommenden Spielzeit soll angegriffen werden.
Elf Titel blieben in der Stadt
Leichtathletik
Bei den Kreishallenmeisterschaften der jüngsten Leichtathleten in Osterfeld kämpften über 100 Teilnehmer um die zahlreichen Titel.
Abwechslungsreicher Rundkurs
Radsport
Der RSV Blau-Gelb hatte zur ersten Ausfahrt des Jahres geladen. Viele waren bei gutem Wetter gekommen und machten daraus eine gelungene Veranstaltung.
Aufstieg für OSV greifbar
Schach
Die erste Mannschaft des Schachvereins führt die NRW-Klasse mit drei Punkten Vorsprung an und steht vor dem Sprung in die dritthöchste Liga.
Toller Kick soll weitergehen
Jugendfußball
VfR 08 plant nach dem 3. Sparkassen-Cup schon die nächste Fortsetzung. Gastgeber schlugen sich prima, der MSV Duisburg war eingeschnappt.
Fotos und Videos
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
RWO ist Stadtmeister
Bildgalerie
Hallenfußball
Arminia gewinnt Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
article
3518255
Vier Testspieler dabei
Vier Testspieler dabei
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/oberhausen/vier-testspieler-dabei-id3518255.html
2010-05-17 17:27
Oberhausen