Das aktuelle Wetter NRW 22°C
RWO unterwegs

Vier Testspieler dabei

17.05.2010 | 17:27 Uhr

Nach dem Mallorca-Ausflug hat RWO wieder das Training aufgenommen. „Bisschen ausschwitzen“, nennt Trainer Günter Bruns das.

Hat einen Hintergrund, die verlängerte Saison: Testspieler geben sich die Klinke in die Hand: Christian Mikolajczak (Dresden, links defensiv), Michael Zagelmair (Linz, Torwart), Thomas Bertels (Verl, links offensiv) und Ozren Peric (Bosnien-Herzegowina, Sturm) werden Dienstag, 19 Uhr, in einer gemischten U 23 und Ersten beim Verbandsligisten Wegberg-Beeck (19 Uhr) antreten.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Das Herz am Krummstab
Hockey
Das OTHC-Nachwuchs-Duo Carla Schrafen und Lilien Reichert empfielt sich auch überregional durch viel Spaß und großen Ehrgeiz.
Andreas Zimmermann sieht RWO auf einem guten Weg
Vorbereitung
Der erste Teil der Vorbereitung liegt hinter dem Fußball-Regionalligisten und Trainer Andreas Zimmermann ist bislang einverstanden mit dem Gezeigten.
Vierfacher Jubel beim TC Babcock
Tennis
Erfolgreiche Saison wurde am Kiwittenberg nun zum Abschluss noch einmal gefeiert. Insgesamt gab es starke vier Aufstiege.
HSG-Turnier im Kaisergarten wieder da
Handball
Alte-Herren und Damen können als Ausrichter auf eine gute Veranstaltung zurückblicken
Für RWO-Keeper Udegbe ist es Zeit für den nächsten Schritt
Udegbe
Trotz seiner erst 24 Jahre ist Neuzugang Robin Udegbe im Tor ein erfahrener Mann. Klare und lautstarke Anweisungen kommen gut an bei RWO.
Fotos und Videos
RWO holt den Henkelpott
Bildgalerie
Emscher Junior Cup
Ruhr Games in Oberhausen
Bildgalerie
Funsport
Osterfeld holt den Pott
Bildgalerie
Fußball Kreispokal
Jugendturnier bei Arminia Lirich
Bildgalerie
Jugendturnier
article
3518255
Vier Testspieler dabei
Vier Testspieler dabei
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/oberhausen/vier-testspieler-dabei-id3518255.html
2010-05-17 17:27
Oberhausen