Das aktuelle Wetter NRW 13°C
RWO unterwegs

Vier Testspieler dabei

17.05.2010 | 17:27 Uhr

Nach dem Mallorca-Ausflug hat RWO wieder das Training aufgenommen. „Bisschen ausschwitzen“, nennt Trainer Günter Bruns das.

Hat einen Hintergrund, die verlängerte Saison: Testspieler geben sich die Klinke in die Hand: Christian Mikolajczak (Dresden, links defensiv), Michael Zagelmair (Linz, Torwart), Thomas Bertels (Verl, links offensiv) und Ozren Peric (Bosnien-Herzegowina, Sturm) werden Dienstag, 19 Uhr, in einer gemischten U 23 und Ersten beim Verbandsligisten Wegberg-Beeck (19 Uhr) antreten.

DerWesten


Kommentare
Aus dem Ressort
Patrick Schikowski bleibt bei Rot-Weiß Oberhausen
RWO
Patrick Schikowski verlängerte seinen Vertrag beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen um ein Jahr. Der Offensivspieler war in der Winterpause von der SSVg Velbert gekommen. Der linke Mittelfeldspieler Kevin Steuke absolviert dagegen derzeit ein Probetraining beim TuS Koblenz.
Letzte Runde entschied über Sieg
Schach
Die Ostern Open des OSV 1887 boten hochklassigen Sport mit vielen Teilnehmern. GM Daniel Fridman setzte sich in der letzten Runde letztlich klar durch. Auch viele Spieler der Gastgeber waren im vorderen Feld des Klassements.
Spiel und Spaß beim Kidsday
Jugendfußball
Die evo, RWO und die Agentur „Contact“ hatten zum 1. evo Kidsday aufgerufen und 120 Kinder ließen sich den Spaß am Leistungszentrum an der Lindnerstraße auch mitten in den Ferien nicht entgehen. Auch Regionalligaspieler des Klubs waren dabei.
Marie-Louise Möller Doppelsiegerin
Schulsport
Zum dritten Mal wurden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer aller Oberhausener Grundschulen ermittelt. Die besten aus den Stadtteilmeisterschaften traten dabei gegeneinander an.
1023 Spiele an zwei Tagen
Tischtennis
Der TTC Osterfeld richtete gewohnt souverän das große Osterturnier aus. Rund 400 Teilnehmer aus 143 verschiedenen Vereinen kämpften an zwei Tagen in der halle der GSO um die Siege in den verschiedenen Altersklassen. Paul Freitag siegte in der Herren-A-Klasse.
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Klitschko im Centro
Bildgalerie
Boxen
Tischtennis zu Ostern
Bildgalerie
Tischtennis
RWO - Bayer Leverkusen
Bildgalerie
Regionalliga West
Top Artikel aus der Rubrik
Weitere Nachrichten aus dem Ressort