Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Landesliga

Torloser Abschied

31.05.2008 | 19:26 Uhr

Arminia Klosterhardt in Lintfort.

TuS Fichte Lintfort  - Aminia Klosterhardt 0:0

Tore: Fehlanzeige.

Arminia: Remmerde (75. Heuer), Wydra, Schleisiek, W. Bauer, Beketov, Kubitza, Kovacevic, Cagdas, Arendt (58. P. Bauer), Motto (75. Schermoly), Gül.

Ein 0:0 zum Saisonabschluss für die Arminia - doch ein langweiliger Sommerkick war was nicht unbedingt, was die Zuschauer in Lintfort zu sehen bekamen. „Deutlich besser als zuletzt”, sagte Arminen-Co-Trainer Michael Belting, „wir sind engagiert zu Werke gegangen.” Das war der Grund dafür, dass die Arminia auch zu guten Gelegenheiten durch Pascal Arendt (35.), Mehmet Gül (65.) und Ali Cagdas (80.) kam. Verdient war die Punkteteilung dennoch, denn auch der Gastgeber hatte zwei gute Chancen.

Philip Eisenhardt

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Endlich wieder Eishockey in der Arena
WM-Vorbereitung
Nach 13 Jahren gibt es mal wieder Eishockey in Oberhausen. Die deutsche Nationalmannschaft testet Sonntag und Montag gegen Russland.
TTCO hat allen Grund zur Freude
Tanzen
Aufstiege, Treppchenplätze und ein toll ausgerichteter Ruhrpottpokal sorgten für zufriedene Gesichter im gesamten Tanzverein
Blau-Weiß will Lauf fortsetzen
Fußball-Bezirksliga
Während der SV Adler und BWO mit ihren Rückrunden zufrieden sind, wollen die anderen noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt sammeln.
Bis der letzte König fällt
Schach
OsterOpen des Oberhausener SV starten am Donnerstagabend. Die Siegerehrung ist für Montagnachmittag geplant, über 160 Spieler werden erwartet.
Familie feiert Ostern gemeinsam
Tischtennis
Das hat Tradition: Samstag und Sonntag trifft sich die Oberhausener Tischtennis-Familie zum großen Turnier in Osterfeld.
Fotos und Videos
RWO - SC Wiedenbrück
Bildgalerie
Fussball
Fit muss man sein
Bildgalerie
Sportgala
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
RWO ist Stadtmeister
Bildgalerie
Hallenfußball
article
1769237
Torloser Abschied
Torloser Abschied
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/oberhausen/torloser-abschied-id1769237.html
2008-05-31 19:26
Oberhausen