Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Landesliga

Torloser Abschied

31.05.2008 | 19:26 Uhr

Arminia Klosterhardt in Lintfort.

TuS Fichte Lintfort  - Aminia Klosterhardt 0:0

Tore: Fehlanzeige.

Arminia: Remmerde (75. Heuer), Wydra, Schleisiek, W. Bauer, Beketov, Kubitza, Kovacevic, Cagdas, Arendt (58. P. Bauer), Motto (75. Schermoly), Gül.

Ein 0:0 zum Saisonabschluss für die Arminia - doch ein langweiliger Sommerkick war was nicht unbedingt, was die Zuschauer in Lintfort zu sehen bekamen. „Deutlich besser als zuletzt”, sagte Arminen-Co-Trainer Michael Belting, „wir sind engagiert zu Werke gegangen.” Das war der Grund dafür, dass die Arminia auch zu guten Gelegenheiten durch Pascal Arendt (35.), Mehmet Gül (65.) und Ali Cagdas (80.) kam. Verdient war die Punkteteilung dennoch, denn auch der Gastgeber hatte zwei gute Chancen.

Philip Eisenhardt


Kommentare
Aus dem Ressort
WM-Bronze für Reuschenbach
Kanu
Der Sportler des Jahres war mit seinem Auftritt bei den U 23- Weltmeisterschaften im ungarischen Szeged nicht zufrieden. Letztich aber sprang für Lukas Reuschenbach Bronze heraus. TC 69-Kameradin Katharina Köther ging auf guten Plätze medaillenleer aus.
Karsten Stolz feiert
50. Geburtstag
Er war lange der beste Kugelstoßer Deutschlands und auch international immer nahe dran, in die absolute Weltspitze vorzudringen. Doch letzten Endes machte ihm sein Körper einen Strich durch die Rechnung. Karsten Stolz hörte mit 27 Jahren mit dem Leistungsport auf. Mittwoch aber feiert der...
Die Tour in der Tour
Radwandern
Fünf Radsportler des RSV Blau-Gelb fuhren in die englische Partnerstadt Oberhausens nach Middlesbrough und erlebten dort eine tolle Etappe der Frankreich-Rundfahrt mit.
Sechs GWH-Schützen fahren zur DM
Bogenschießen
Bei den letzten Qualifikationsturnieren zur deutschen Meisterschaft zielten die Holtener Bogenschützen ganz genau. Für sechs von ihnen reichte es daher zur Qualifikation.
Auf neuem Terrain Fuß fassen
Fußball
Die Sportfreunde Königshardt sind erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in die Landesliga aufgestiegen. Dort will die Truppe natürlich die Klasse halten und weiterhin guten Angriffsfußball bieten.
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Wasserspiele in Biefang
Bildgalerie
Handball
Stimmung an der Strecke
Bildgalerie
Rück - Radrennen
Spiel und Spaß
Bildgalerie
NRW Streetball Tour
Finalsieg
Bildgalerie
Kreispokal