Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Landesliga

Torloser Abschied

31.05.2008 | 19:26 Uhr

Arminia Klosterhardt in Lintfort.

TuS Fichte Lintfort  - Aminia Klosterhardt 0:0

Tore: Fehlanzeige.

Arminia: Remmerde (75. Heuer), Wydra, Schleisiek, W. Bauer, Beketov, Kubitza, Kovacevic, Cagdas, Arendt (58. P. Bauer), Motto (75. Schermoly), Gül.

Ein 0:0 zum Saisonabschluss für die Arminia - doch ein langweiliger Sommerkick war was nicht unbedingt, was die Zuschauer in Lintfort zu sehen bekamen. „Deutlich besser als zuletzt”, sagte Arminen-Co-Trainer Michael Belting, „wir sind engagiert zu Werke gegangen.” Das war der Grund dafür, dass die Arminia auch zu guten Gelegenheiten durch Pascal Arendt (35.), Mehmet Gül (65.) und Ali Cagdas (80.) kam. Verdient war die Punkteteilung dennoch, denn auch der Gastgeber hatte zwei gute Chancen.

Philip Eisenhardt



Kommentare
Aus dem Ressort
TVB-Damen ohne Mühe
Handball
Biefangerinnen gewinnen ihre Oberliga-Partie gegen überforderte Neusserinnen klar, obwohl Trainer Joachim Ceranek noch viele vermeidbare Fehler sah. In der Landesliga musste das Oberhausener Trio allesamt Niederlagen einstecken.
Erster Dämpfer für 1912
Tischtennis
Der Buschhausener Tischtennis-Regionalligist SC 1912 unterlag im Spitzenspiel in eigener Halle dem Mitfavoriten Bad Hamm mit 6:9. Dabei besaßen die Gastgeber durchaus Chancen, ließen aber zu viel liegen.
RWO verliert erstes Heimspiel - Niederlage gegen Lotte
Niederlage
In einer kampfbetonten Partie unterlag RWO den Sportfreunden Lotte mit 0:1. Die Oberhausener besaßen mehr Chancen als die Gäste, fanden aber insgesamt zu wenig Mittel, um die kompakt stehenden Gäste in die Knie zu zwingen.
SF Königshardt will angreifen
Landesliga
Der Neuling empfängt den starken Duisburger SV 1900. Da sich das Lazarett bei den Sportfreunden langsam lichtet, hat Trainer Kai-Oliver Romboy wieder mehr Wahlmöglichkeiten. Die will er offensiv nutzen.
Führungsduo in Derbys gefordert
Bezirksliga
Tabellenführer Adler Osterfeld ist gegen die Reserve von Arminia Klosterhardt ebenso Favorit wie Verfolger BW Oberhausen gegen SW Alstaden. Concordia sieht sich gegen Hamborn nicht chancenlos und Arminia Lirich steht in Buchholz vor der nächsten schweren Aufgabe.
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
1. Heimniederlage für RWO
Bildgalerie
Regionalliga
RWE und RWO spielen 4:4
Video
Derby im Video
Unentschieden im Derby RWE gegen RWO
Bildgalerie
Lokalderby
RWO - FC Hennef
Bildgalerie
Fussball