Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Landesliga

Torloser Abschied

31.05.2008 | 19:26 Uhr

Arminia Klosterhardt in Lintfort.

TuS Fichte Lintfort  - Aminia Klosterhardt 0:0

Tore: Fehlanzeige.

Arminia: Remmerde (75. Heuer), Wydra, Schleisiek, W. Bauer, Beketov, Kubitza, Kovacevic, Cagdas, Arendt (58. P. Bauer), Motto (75. Schermoly), Gül.

Ein 0:0 zum Saisonabschluss für die Arminia - doch ein langweiliger Sommerkick war was nicht unbedingt, was die Zuschauer in Lintfort zu sehen bekamen. „Deutlich besser als zuletzt”, sagte Arminen-Co-Trainer Michael Belting, „wir sind engagiert zu Werke gegangen.” Das war der Grund dafür, dass die Arminia auch zu guten Gelegenheiten durch Pascal Arendt (35.), Mehmet Gül (65.) und Ali Cagdas (80.) kam. Verdient war die Punkteteilung dennoch, denn auch der Gastgeber hatte zwei gute Chancen.

Philip Eisenhardt


Kommentare
Aus dem Ressort
Patrick Schikowski bleibt bei Rot-Weiß Oberhausen
RWO
Patrick Schikowski verlängerte seinen Vertrag beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen um ein Jahr. Der Offensivspieler war in der Winterpause von der SSVg Velbert gekommen. Der linke Mittelfeldspieler Kevin Steuke absolviert dagegen derzeit ein Probetraining beim TuS Koblenz.
Letzte Runde entschied über Sieg
Schach
Die Ostern Open des OSV 1887 boten hochklassigen Sport mit vielen Teilnehmern. GM Daniel Fridman setzte sich in der letzten Runde letztlich klar durch. Auch viele Spieler der Gastgeber waren im vorderen Feld des Klassements.
Spiel und Spaß beim Kidsday
Jugendfußball
Die evo, RWO und die Agentur „Contact“ hatten zum 1. evo Kidsday aufgerufen und 120 Kinder ließen sich den Spaß am Leistungszentrum an der Lindnerstraße auch mitten in den Ferien nicht entgehen. Auch Regionalligaspieler des Klubs waren dabei.
Marie-Louise Möller Doppelsiegerin
Schulsport
Zum dritten Mal wurden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer aller Oberhausener Grundschulen ermittelt. Die besten aus den Stadtteilmeisterschaften traten dabei gegeneinander an.
1023 Spiele an zwei Tagen
Tischtennis
Der TTC Osterfeld richtete gewohnt souverän das große Osterturnier aus. Rund 400 Teilnehmer aus 143 verschiedenen Vereinen kämpften an zwei Tagen in der halle der GSO um die Siege in den verschiedenen Altersklassen. Paul Freitag siegte in der Herren-A-Klasse.
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Klitschko im Centro
Bildgalerie
Boxen
Tischtennis zu Ostern
Bildgalerie
Tischtennis
RWO - Bayer Leverkusen
Bildgalerie
Regionalliga West
Top Artikel aus der Rubrik
Weitere Nachrichten aus dem Ressort