Das aktuelle Wetter NRW 15°C
RFV Reurdt

Reit- und Fahrturnier

Zur Zoomansicht 11.06.2012 | 08:17 Uhr
Reit und Fahr - Turnier beim RV Rheurdt am Sonntag, 10.06.2012 in Rheurdt. Foto: Bernd Lauter/WAZ FotoPool
Reit und Fahr - Turnier beim RV Rheurdt am Sonntag, 10.06.2012 in Rheurdt. Foto: Bernd Lauter/WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Bilder vom grpßen Sommerturnier zum 120-jährigen Vereinsjubiläum.

Foto: Bernd Lauter/WAZ FotoPool

Bernd Lauter

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Qualifikationsspiel
Bildgalerie
Fußball
Jugendfußballtag
Bildgalerie
Fotostrecke
27. Volleyballturnier
Bildgalerie
TV Sevelen
Familiensporttag
Bildgalerie
Fotostrecke
Donkenlauf
Bildgalerie
Volkslauf
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Neue Miss America gekürt
Bildgalerie
Misswahl
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau
Prinz Harry feiert 30. Geburtstag
Bildgalerie
Prominente
Küppelfest Freienohl
Bildgalerie
Premiere auf Pausenhof
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Glockenausbau in der Marienkirche
Bildgalerie
Musikzentrum
BVB-Gala gegen Arsenal
Bildgalerie
BVB
Kuchen und Klimbim beim Alsenfest
Bildgalerie
Straßenfest
RWE verhindert Blamage
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Das neue "Palais Vest"
Bildgalerie
Einzelhandel
Facebook
Kommentare
Umfrage
Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

 
Fotos und Videos
48. Adventslauf des ETV
Bildgalerie
Laufsport
20. Wald- und Crosslauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Turnen
Bildgalerie
Kamp-Lintfort
Wir 4 Städtelauf
Bildgalerie
Kamp-Lintfort
Aus dem Ressort
Noch fehlt der Cup beim Hodey-Cup
Fechten / FC Moers
„Wir hoffen natürlich in diesem Jahr den Pokal wieder zurück nach Moers zu holen“, zeigt sich Matthias Block durchaus optimistisch. Allerdings weiß der Trainer beim Fechtclub (FC) am Landesleistungsstützpunkt in Moers, dass dieses Unterfangen beim diesjährigen Hodey-Cup schwierig werden wird.
Lieber Bombenwetter als Bombenfunde
Pferdesport / RV Issum
Der Reiterverein Ziethen Issum kann in diesem Jahr sein traditionelles Turnier, die Issumer Reitertage wieder auf seinem eigenen Gelände am Amray austragen. Im vergangenen Jahr ging das nicht, weil eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg dort gefunden worden war.
Kreismeisterschaft Kleve: Vertrauen zwischen Tier und Reiter
Pferdesport /...
Für das Vielseitigkeitsturnier mit den Klever Kreismeisterschaften in Kengen war der Hof von Andreas Wetzels bestens hergerichtet und die Streckenführung im sonntäglichen Geländeparcours sehr gut präpariert für Reiter, Pferde – und Zuschauer.
U20-Team ist DM-Fünfter
Leichtathletik / SV...
Am Wochenende wurde im Mehrkampfzentrum in Lage die Deutsche Team-Meisterschaft für die U16- und U20-Jugend entschieden.
TC Moers 08-Mädels glänzen in Köln
Tennis / TC Moers 08
Mit einem achtbaren zweiten Platz sind die U-18-Juniorinnen des TC Moers 08 von der NRW-Endrunde (Kleine Cilly-Aussem-Spiele) in Köln zurückgekehrt.