Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Fußball AH-Stadtmeisterschaft

BVR und SGP im Halbfinale

24.06.2012 | 16:28 Uhr
BVR und SGP im Halbfinale
Die Gladbecker Alten Herren tragen zurzeit die Feldstadtmeisterschaften aus. Foto: Jan Dinter / WAZ FotoPool

Gladbeck.   Bei den Feldstadtmeisterschaften der Alten Herren stehen der BV Rentfort und Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck im Halbfinale. Der BVR qualifizierte sich durch einen 4:1-Erfolg gegen den VfL Grafenwald für die Vorschlussrunde, SGP bezwang SuS Rosenhügel 07 mit 3:0.

Die Alten Herren des BV Rentfort und von Schwarz-Gelb Preußen sind bei den Feldstadtmeisterschaften ins Halbfinale eingezogen. Während der BVR den VfL Grafenwald mit 4:1 bezwang, setzte sich SGP mit 3:0 gegen SuS Rosenhügel 07 durch.

In der Vorschlussrunde treffen die Rentforter nun auswärts auf den Sieger der Partie zwischen Wacker Gladbeck und dem SV Zweckel. Die Preußen bekommen es nun ebenfalls auswärts mit dem Gewinner des Vergleichs zwischen dem VfB Kirchhellen und dem FC Gladbeck zu tun.

Die ersten gemeinsamen Kleinfeld-Kreismeisterschaften der Alten Herren finden wie bereits berichtet am nächsten Wochenende statt. Am Samstag, 30. Juni, tragen die Ü 32-Mannschaften ihre Titelkämpfe aus, einen Tag später ermitteln die Ü 40-Kicker ihren Meister. Die beiden Turniere gehen in der Glückauf-Kampfbahn über die Bühne.

Redaktion Gladbeck


Kommentare
24.06.2012
21:44
BVR und SGP im Halbfinale
von schrauber23 | #1

Leute,Leute nicht Feldstadtmeisterschaften sondern Stadtpokal !!!!
Man,Man,Man !!!!

Aus dem Ressort
Grüger oder Kyas - wer hütet das Zweckeler Tor?
Fußball Oberliga
Vor dem Auswärtsspiel gegen Eintracht Rheine stellt sich die Frage, wer beim SV Zweckel das Tor hüten wird. Zuletzt hatte Martin Kyas den Vorzug vor Dennis Grüger erhalten. SVZ-Trainer Günter Appelt wollte noch nicht verraten, wer am Ostermontag ran darf.
Brisantes Derby: FC Gladbeck trifft auf Wacker Gladbeck
Fußball Kreisliga A
In der Kreisliga A kommt es zum Derby zwischen dem FC und Wacker Gladbeck. Elf Akteure des FC kickten vor nicht allzu langer Zeit noch für den Gegner. Für Brisanz ist also gesorgt.
Plastikbälle sorgen für Diskussionen
Tischtennis
Im Tischtennis soll demnächst mit Bällen aus Plastik statt aus Zelluloid gespielt werden. An der Basis konnten sie die neuen Bälle noch nicht ausprobieren. „Wir wissen nicht, wann wir zum ersten Mal damit spielen können“, sagt Thomas Bons, Sportwart von GW Schultendorf.
BV Rentfort stellt sich beim Tabellenzweiten vor
Fußball Kreisliga A
Der Vorsprung von Tabellenführer Preußen Gladbeck vor dem BV Rentfort beträgt nur noch fünf Punkte. Dennoch schaut BVR-Trainer Marc Schäfer vor der Partie seiner Mannschaft beim Zweitplatzierten Genclerbirligi Resse nicht nach oben: „Das tut uns nicht gut.“
SG Preußen Gladbeck II muss Torwart ersetzen
Fußball Kreisliga B
In der Kreisliga B muss der Tabellenzweite Preußen Gladbeck II Torwart Sadlowski für die Erste abstellen. Am Ostermontag spielen BV Horst-Süd - SG Preußen Gladbeck II, Alemannia Gladbeck - Westfalia Buer, VfB Kirchhellen II - FC Gladbeck II, SC Hassel II - SB Gladbeck und Hansa Scholven - Wacker...
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Giants fegen Wildcats aus der Halle
Bildgalerie
Frauenvolleyball
Doppelsieg für Zweckel
Bildgalerie
Fotostrecke
Rund um Wittringen
Bildgalerie
10. Sparkassenlauf
Fußball Stadtmeister
Bildgalerie
Rentforter Doppel