Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fußball AH-Stadtmeisterschaft

BVR und SGP im Halbfinale

24.06.2012 | 16:28 Uhr
BVR und SGP im Halbfinale
Die Gladbecker Alten Herren tragen zurzeit die Feldstadtmeisterschaften aus. Foto: Jan Dinter / WAZ FotoPool

Gladbeck.   Bei den Feldstadtmeisterschaften der Alten Herren stehen der BV Rentfort und Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck im Halbfinale. Der BVR qualifizierte sich durch einen 4:1-Erfolg gegen den VfL Grafenwald für die Vorschlussrunde, SGP bezwang SuS Rosenhügel 07 mit 3:0.

Die Alten Herren des BV Rentfort und von Schwarz-Gelb Preußen sind bei den Feldstadtmeisterschaften ins Halbfinale eingezogen. Während der BVR den VfL Grafenwald mit 4:1 bezwang, setzte sich SGP mit 3:0 gegen SuS Rosenhügel 07 durch.

In der Vorschlussrunde treffen die Rentforter nun auswärts auf den Sieger der Partie zwischen Wacker Gladbeck und dem SV Zweckel. Die Preußen bekommen es nun ebenfalls auswärts mit dem Gewinner des Vergleichs zwischen dem VfB Kirchhellen und dem FC Gladbeck zu tun.

Die ersten gemeinsamen Kleinfeld-Kreismeisterschaften der Alten Herren finden wie bereits berichtet am nächsten Wochenende statt. Am Samstag, 30. Juni, tragen die Ü 32-Mannschaften ihre Titelkämpfe aus, einen Tag später ermitteln die Ü 40-Kicker ihren Meister. Die beiden Turniere gehen in der Glückauf-Kampfbahn über die Bühne.

Redaktion Gladbeck



Kommentare
24.06.2012
21:44
BVR und SGP im Halbfinale
von schrauber23 | #1

Leute,Leute nicht Feldstadtmeisterschaften sondern Stadtpokal !!!!
Man,Man,Man !!!!

Aus dem Ressort
VfL Gladbeck II empfängt SG Handball Hamm III
Handball
In der Handball-Landesliga empfängt der VfL Gladbeck II die SG Handball Hamm III. Beide Mannschaften gingen an den ersten zwei Spieltagen leer aus. „Wir haben uns zusammengesetzt und ich hoffe, dass die Jungs jetzt eine Reaktion zeigen“, sagt VfL-Trainer Marcel Nichulski.
Koraman - Neuanfang beim TV Gladbeck
Handball
Drei Schulter-Operationen musste Recep Koraman über sich ergehen lassen. Der Handballer, der vor einer Saison noch zum Drittliga-Kader des VfL Gladbeck gehörte, wagt nun einen Neuanfang. Beim TV Gladbeck, in der Kreisliga. „Ich hatte das Gefühl, dass ich beim TV in der Liga besser aufgehoben bin“,...
A-Jugend des BV Rentfort verliert in Erle
Fußball
In der Kreisjugendliga A kassierten die A-Junioren des BV Rentfort die zweite Niederlage innerhalb von drei Tagen. Bei Eintracht Erle verloren die Gladbecker mit 1:4 (0:2). BVR-Trainer Volker Dyba kommentierte: „ Wir liegen am Boden.
Gladbeck - Internationaler Preis für „Fußball kann mehr“
Fußball
Das Projekt „Fußball kann mehr“ und dessen Initiator Oliver Martin vom SV Zweckel sind jetzt mit dem Mitarbeiter-Award der Deutschen Bahn ausgezeichnet worden. Dabei handelt es sich um eine international besetzte Preisverleihung, bei der Bewerbungen aus über 60 Ländern eingingen.
TV Gladbeck II holt Spiel in Werth am 3. Oktober nach
Volleyball
Der TV Gladbeck II holt die verlegte Partie vom ersten Spieltag der Frauenvolleyball-Regionalliga gegen den SV Werth am Freitag, 3. Oktober, nach. Los geht’s beim Aufsteiger in Werth um 18 Uhr.
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel