Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Fußball AH-Stadtmeisterschaft

BVR und SGP im Halbfinale

24.06.2012 | 16:28 Uhr
BVR und SGP im Halbfinale
Die Gladbecker Alten Herren tragen zurzeit die Feldstadtmeisterschaften aus. Foto: Jan Dinter / WAZ FotoPool

Gladbeck.   Bei den Feldstadtmeisterschaften der Alten Herren stehen der BV Rentfort und Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck im Halbfinale. Der BVR qualifizierte sich durch einen 4:1-Erfolg gegen den VfL Grafenwald für die Vorschlussrunde, SGP bezwang SuS Rosenhügel 07 mit 3:0.

Die Alten Herren des BV Rentfort und von Schwarz-Gelb Preußen sind bei den Feldstadtmeisterschaften ins Halbfinale eingezogen. Während der BVR den VfL Grafenwald mit 4:1 bezwang, setzte sich SGP mit 3:0 gegen SuS Rosenhügel 07 durch.

In der Vorschlussrunde treffen die Rentforter nun auswärts auf den Sieger der Partie zwischen Wacker Gladbeck und dem SV Zweckel. Die Preußen bekommen es nun ebenfalls auswärts mit dem Gewinner des Vergleichs zwischen dem VfB Kirchhellen und dem FC Gladbeck zu tun.

Die ersten gemeinsamen Kleinfeld-Kreismeisterschaften der Alten Herren finden wie bereits berichtet am nächsten Wochenende statt. Am Samstag, 30. Juni, tragen die Ü 32-Mannschaften ihre Titelkämpfe aus, einen Tag später ermitteln die Ü 40-Kicker ihren Meister. Die beiden Turniere gehen in der Glückauf-Kampfbahn über die Bühne.

Redaktion Gladbeck



Kommentare
24.06.2012
21:44
BVR und SGP im Halbfinale
von schrauber23 | #1

Leute,Leute nicht Feldstadtmeisterschaften sondern Stadtpokal !!!!
Man,Man,Man !!!!

Aus dem Ressort
SV Zweckel testet beim SV Dorsten-Hardt
Fußball
Fußball-Oberligist SV Zweckel setzt am Sonntag, 3. August, die Reihe seiner Testspiele mit einer Partie beim Landesligisten SV Dorsten-Hardt fort. Ausgetragen wird der Vergleich um 15 Uhr auf der Platzanlage an der Storchhausstraße in Dorsten.
Absteiger aus Gladbeck beginnen auswärts
Fußball Kreisliga B
Wacker Gladbeck und Adler Ellinghorst, die in der vergangenen Saison abgestiegen sind, starten mit Auswärtsspielen in die Punkterunde der Kreisliga B. Wacker tritt bei Eintracht Gelsenkirchen II an, die Adler bei Arminia Hassel.
TV Gladbeck - Kasselmanns erfolgreiche Rückkehr
Frauenvolleyball 2. Liga
Alisa Kasselmann ist vor einem Jahr zum Frauenvolleyball-Zweitligisten TV Gladbeck Giants zurückgekehrt. „Ich habe mich richtig entschieden“, sagt die Außenangreiferin, die wegen ihrer Sprungaufschläge und der harten Schmetterbälle vom Gladbecker Publikum geliebt und von den Gegnern gefürchtet wird.
SV Zweckel erreicht die zweite Runde
Fußball Kreispokal
In der ersten Runde des Kreispokals wurden der SV Zweckel und der BV Rentfort ihrer Favoritenrolle gerecht. Bezirksliga-Aufsteiger SG Preußen ist bereits ausgeschieden, B-Ligist Wacker Gladbeck sorgte für eine Überraschung.
Saison startet mit Gladbecker Derby
Fußball Kreisliga A
In der Fußball-Kreisliga A kommt es gleich am ersten Spieltag zu einem Gladbecker Derby: Der BV Rentfort empfängt nämlich den FC Gladbeck. Los geht’s am Sonntag, 17. August.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel
Preußen hat es geschafft!
Bildgalerie
Aufstiegsspiel