Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Staffellauf

Am laufenden Band

06.05.2012 | 16:32 Uhr Zur Zoomansicht  
Der Runners-Point-Staffellauf findet am Sonntag, 06. Mai 2012, in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen statt. Massenstart zum 5x5km-Staffellauf. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPool
Der Runners-Point-Staffellauf findet am Sonntag, 06. Mai 2012, in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen statt. Massenstart zum 5x5km-Staffellauf. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Die Veltins-Arena auf Schalke war Austragungsort des Runners-Point-Staffellaufs.

Thomas Goedde

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Pfeifkonzert nach S04-Heimsieg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert in Köln
Bildgalerie
Schalke
VfL Bochum U23 - FC Schalke U23: 1:2
Bildgalerie
Regionalliga
A-Junioren Bundesliga
Bildgalerie
Schalke 04
Populärste Fotostrecken
Tag 1 beim Rock Hard
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Feuer frei für Venom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Heiratsantrag hoch zu Ross
Bildgalerie
Feierabendmarkt
Sie singen im ESC-Finale
Bildgalerie
ESC 2015
Neueste Fotostrecken
Foyer LWL Henrichshütte Hattingen
Bildgalerie
Pino Bertelli
Arnsberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
UB 40 auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur
Bürgerhaus - Sanierung
Bildgalerie
Kulturgut
Siemens Kundgebung
Bildgalerie
Stellenabbau


Funktionen
Aus dem Ressort
SSV Buer müht sich gegen den BVH Dorsten zum Sieg
Fußball
Die SSV Buer hat am Freitagabend das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen das Tabellenschlusslicht BVH Dorsten mit 2:1 gewonnen. Zufrieden sein...
Schalke war für Gerald Asamoah Liebe auf den ersten Blick
Asamoah-Interview
Noch ein Spiel bei der U23, dann ist Schluss. Publikumsliebling Gerald Asamoah, quasi seit 16 Jahren ein Schalker, beendet am Samstag seine Karriere.
Klingenburg und Zander wurden mit Schalke U19-Meister
Jugendfußball
2012 war Schalkes U19 zuletzt Deutscher Meister. Zwei, die dabei waren, sind ins Stimbergstadion gekommen und erinnern sich noch gut an den Finaltag....
„Hoffenheim ist sicher leicht favorisiert“
Jugendfußball
Am Freitag hat Norbert Elgert seinen Spielern und sich selbst noch einmal frei gegeben. Ab heute beginnt die heiße Phase, die Vorbereitung auf das...
SV Horst 08 empfängt BV Westfalia Wickede
Fußball
Es war einmal mehr die mangelhafte Chancenverwertung, die am vergangenen Spieltag zwischen dem SV Horst 08 und einem möglichen Punktgewinn standen....
Aus dem Ressort
Klartext von Rost - „Das Besondere an Schalke sind die Fans"
Frank Rost
Wir haben mit Schalkes Ex-Torwart Frank Rost über die neue Distanz zwischen Spielern und Fans gesprochen. Und über seine Prognose für den HSV.
Kurz vor Schluss trifft Jan Chilek
Fußball
Die DJK Blau-Weiß Gelsenkirchen steht im Viertelfinale der Fußball-Stadtmeisterschaft. Der Kreisliga-A2-Spitzenreiter setzte sich in Rotthausen Auf...
Erst am Ende wird es deutlich
Fußball
Der SV Horst-Emscher 08 hat seine Pflichtaufgabe erfüllt. Der Westfalenligist besiegte im Achtelfinale der Fußball-Stadtmeisterschaft auf eigenem...
Trennung von Schalke und Boateng wird zur Schlammschlacht
Kommentar
Nachdem der suspendierte Star seine Sicht der Dinge dargestellt hat, kontert Manager Horst Heldt - und das leidige Thema hält an. Ein Kommentar
Tradition wirft Schatten voraus
Jugendfußball
Tradition hat in der Fußball-Abteilung der SSV Buer einen hohen Stellenwert, was man alleine schon daran erkennen kann, dass das Pfingstturnier für...
Fotos und Videos
gallery
6626282
Am laufenden Band
Am laufenden Band
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/am-laufenden-band-id6626282.html
2012-05-06 16:32
Gelsenkirchen und Buer