Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Vielseitigkeit Brunnenhof

Impressionen vom Vielseitigkeitsturnier am Brunnenhof...

Zur Zoomansicht 01.07.2012 | 22:01 Uhr
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Der ZRFV Brunnenhof richtete ein großes Reitturnier aus. Hier die Bilder von der Kreismeisterschaft mit Geländepferdeprüfung.

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Radtourenfahrt
Bildgalerie
Radsport
Ennepetaler Reitertage
Bildgalerie
Reiten
TuS Ennepetal
Bildgalerie
Fußball-Oberliga
Baseball-Jubiläum am Tanneneck
Bildgalerie
Baseball
Tag des Mädchenfußballs
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Peter Eickhoff regiert die Bürgerschützen
Bildgalerie
Schützenfest in Belecke
Schützenfest: Vogelschießen am Montag
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
König aus Löllinghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Costas Slow Cruises
Bildgalerie
Fotostrecke
Pauluskirche in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Schluck für Schluck
Bildgalerie
Wassertest
Facebook
Kommentare
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Schwelm besiegt Baunach
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
TVL schließt mit Sieg ab
Bildgalerie
Tischtennis-Bezirksliga
Gevelsberg steigt auf
Bildgalerie
Basketball-Landesliga
Lukas startet durch
Bildgalerie
Fußball-Nachwuchs
Aus dem Ressort
Neu formierter SSV Hagen hat das Viertelfinale schon erreicht
Fritz-Kahl-Turnier
Beim Fritz-Kahl-Turnier des TSV Fichte Hagen blieben die großen Überraschungen in der ersten Turnierwoche aus. Mit SuS Volmarstein und SV Boele-Kabel (Gruppe A) sowie CVJM Türkiyemspor Hagen und TSV Dahl (Gruppe 2) qualifizierten sich die stärksten Mannschaften für die Zwischenrunde. Dort überzeugen...
Volker Simon lobt das Team hinter dem Team
Fußball-Kreisliga A
Die Fußballer des Hiddinghauser FV setzen auf Kontinuität. „Wir haben keine Abgänge“, sagt Trainer Volker Simon. „Alle Spieler bleiben, uns das freut mich natürlich sehr.“
Passen, Dribbeln und Technik
Ferien-Fußballschule
„Fußball, Ferien, Federico“. Unter diesem Motto stand die zweite Woche der Sommerferien am Bremenplatz. Zum ersten Mal war Giovanni Federico mit seiner Fußballschule zu Gast beim TuS Ennepetal, und die Kinder waren so begeistert, dass es sicherlich nicht zum letzten Mal gewesen sein wird. „Alle...
Wer sitzt hier auf dem Rad?
Sommer-Gewinnspiel
Das zweite Foto aus unserem Archiv zeigt ganz offensixchtlich einen Radsportler. Wer es ist, das sollen Sie, liebe Leser uns sagen. Wenn Sie dazu noch erkennen, bei welcher Veranstaltung es aufgenommen wurde und Sie sich sogar noch an eine Begebenheit oder Anekdote um dieses Foto erinnern: immer her...
Leo Padberg ist der nächste Zugang
Schwelmer Baskets
Lars Wendt und Dominik Malinowski waren die ersten Spieler, die vor wenigen Jahren den Weg aus Paderborn nach Schwelm gefunden haben und die Zuschauer in der „Hölle West“ mit tollem Basketball begeisterten. Leo Padberg ist der nächste Baskets-Akteur, der seine sportliche Ausbildung im Umfeld der...