Das aktuelle Wetter NRW 25°C

Duisburg

Zwei Trainer, zwei Meinungen, sieben Tore

18.07.2007 | 10:42 Uhr

FUSSBALL. DSV schlug den OSC in Homberg mit 6:1. Andere Ergebnisse waren offenbar möglich.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Impressionen vom 32. Rhein-Ruhr-Marathon
Bildgalerie
Marathon-Fotos
Kanu Weltcup
Bildgalerie
Kanusport
Aus dem Ressort
Verteidiger Meißner peilt beim MSV einen Stammplatz an
Meißner
MSV-Innenverteidiger Thomas Meißner will in der 2. Bundesliga zu einer festen Größe werden. Es läuft wohl auf einen Dreikampf um zwei Plätze hinaus.
MSV-Chefscout Mertens geht in Rente - Glücksgriff Ishiaku
Mertens-Abschied
Nach 26 Jahren als Chefscout hört Dieter Mertens beim MSV auf. Er entdeckte unter anderem Tom Starke, verkannte aber auch das Talent von Arjen Robben.
Die Qualen des Sommers
Eishockey
Fitnesstrainer Dominique Dreher bereitet die Füchse auf die nächste Saison vor – unter anderem auf der Himmelstreppe in Neukirchen-Vluyn. Das...
Vom Strand in die Vorbereitung
Frauenhandball
Der TVA und der ETuS spielten in Uerdingen im Sand und arbeiten nun für den Erfolg in der kommenden Oberliga-Saison. GSG beim Beachhandball-Turnier in...
In aller Stille
Leichtathletik
Alessia Melchiorre ist nicht nur ein großes Talent beim OSC Rheinhausen. Sie wurde nun sogar fünffache Deutsche Meisterin – im Gehörlosen-Verband.
article
2067652
Zwei Trainer, zwei Meinungen, sieben Tore
Zwei Trainer, zwei Meinungen, sieben Tore
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/duisburg/zwei-trainer-zwei-meinungen-sieben-tore-id2067652.html
2007-07-18 10:42
Duisburg