Veröffentlicht inPanorama

Alexander Skarsgard lädt gerne Freunde zum Essen ein

Alexander Skarsgard lädt gerne Freunde zum Essen ein

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgard („Battleship“) kocht gerne und lädt häufig Freunde zum Essen ein. „In meiner Familie waren Kochen, gemeinsame Mahlzeiten und dazu ein Glas Wein schon immer ein wichtiger Teil des Lebens“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „InStyle Men“ laut Vorabbericht. Zum Glück habe er einen guten Stoffwechsel, fügte er hinzu.

München (dapd). Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgard („Battleship“) kocht gerne und lädt häufig Freunde zum Essen ein. „In meiner Familie waren Kochen, gemeinsame Mahlzeiten und dazu ein Glas Wein schon immer ein wichtiger Teil des Lebens“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „InStyle Men“ laut Vorabbericht. Zum Glück habe er einen guten Stoffwechsel, fügte er hinzu.

Wenn er ausgehe, trinke er Bier oder Wodka. Wovon er allerdings die Finger lassen sollte, sei Snus, ein schwedischer Kautabak. „Ich rauche nicht, aber wenn ich betrunken bin, liebe ich Snus“, sagte er. Leider bekomme er davon einen üblen Kater.

dapd