Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Fußball

Kauschat kehrt dem SV Hardt den Rücken

07.05.2012 | 22:00 Uhr
Kauschat kehrt dem SV Hardt den Rücken

Hardt. Mit Andreas Kauschat wird Fußball-Westfalenligist SV Dorsten-Hardt aller Wahrscheinlichkeit nach einen weiteren Spieler zum Saisonende verlieren.

Nach einer - auch für ihn persönlich - enttäuschend verlaufenen Spielzeit trägt sich der junge Familienvater nach neun Jahren an der Storchsbaumstraße schweren Herzens mit Abwanderungsgedanken. Die Hardter Vereinsverantwortlichen waren zunächst davon ausgegangen, dass der 30-jährige Angriffsspieler in der kommenden Saison - auch nach einem eventuellen Abstieg in die Landesliga - weiter im Kader der „Ersten“ auflaufen wird. Leicht wird Kauschat - der am letzten Sonntag beim 2:0-Sieg gegen den SV Spexard sein erstes Saisontor erzielte - der Abschied nicht fallen, wie er sagte. Aber mit Blick auf Beruf, Familie, Alter und die derzeitige Rolle als Reservist auf der Bank sucht er sportliche Perspektiven - und die liegen wohl außerhalb des SV Hardt.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Pony-Festival am Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
Wulfen verliert zuhause
Bildgalerie
Fotostrecke
BG Dorsten gegen Giants Düsseldorf
Bildgalerie
Fotostrecke
Fußball vom Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6633128
Kauschat kehrt dem SV Hardt den Rücken
Kauschat kehrt dem SV Hardt den Rücken
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/dorsten/kauschat-kehrt-dem-sv-hardt-den-ruecken-id6633128.html
2012-05-07 22:00
--- eingestellt Dorsten