Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Schalke

Schalke patzt in Mainz

12.02.2016 | 23:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Tor für den FC Schalke schoss Belhanda, für die Mainzer waren Bussmann und Baumgartlinger erfolgreich.
Das Tor für den FC Schalke schoss Belhanda, für die Mainzer waren Bussmann und Baumgartlinger erfolgreich.Foto: dpa

Der FC Schalke hat mit 1:2 bei FSV Mainz verloren.

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.

Marian Laske

Kommentare
13.02.2016
02:25
Schalke patzt in Mainz
von Rowra | #1

Bild 2: Hauptsache die Unterbuxe schaut cool raus.

Spielen die auch Fußball oder sehen die nur gut aus?

1 Antwort
Schalke patzt in Mainz
von renibert | #1-1

Deswegen wurde Bendner bei einer Europameisterschaft mal bestraft; Unterhosenreklame, wie billig ist das denn?

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Hunde auf der Jagd nach Leckerlis
Bildgalerie
Schnappschüsse


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
11561362
Schalke patzt in Mainz
Schalke patzt in Mainz
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/s04/schalke-patzt-in-mainz-id11561362.html
2016-02-12 23:00
S04