Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Bundesliga

Magerer Punkt für Schalke

Zur Zoomansicht 26.01.2013 | 20:05 Uhr
Die Königsblauen kamen  beim FC Ausgburg über ein 0:0 nicht hinaus.
Die Königsblauen kamen beim FC Ausgburg über ein 0:0 nicht hinaus.Foto: Bongarts/Getty Images

Schalke 04 trennte sich am 19. Bundesliga-Spieltag torlos vom FC Augsburg.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Schalke feiert den 4. Platz
Bildgalerie
FC Schalke 04
Kicker vor der Kamera
Bildgalerie
Schalke 04
Schalke verliert im neuen Trikot
Bildgalerie
FC Schalke 04
Schalke schlägt Gladbach
Bildgalerie
Bundesliga
Huntelaars Show bei S04
Bildgalerie
S04
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Der 2. Tag
Bildgalerie
Moers Festival
Dänin gewinnt ESC
Bildgalerie
ESC 2013
Rock Hard Festival
Bildgalerie
Metal am Kanal
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Bundesliga
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Rugelgucken in Witten
Bildgalerie
Emmelie
Flottmann Herne
Bildgalerie
TRUFFAZ
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Jazz Rally
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
 
Kommentare
28.01.2013
11:05
Magerer Punkt für Schalke
von bosshaft | #1

körpersprache von keller hin oder her: die einwechselungen sprechen gegen ihn! wer in die championsleague will, kann sich nicht mit einem unentschieden in augsburg begnügen und die mannschaft auf 0:0 halten spielen lassen. das kann schalke sowieso nicht - pfostenschuß war pures glück - der mann ist mutlos, so sieht er auch aus und so spielt die mannschaft! beschämend für letztere war der auftritt in augsburg auch deshalb, weil man den größeren siegeswillen bei augsburg und nicht bei S 04 sah! es kommen schwere zeiten auf uns alte S 04 fans zu.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7525305/create

  • (am 22.04.2013 um 17:43)
Aus dem Ressort
Schalke 04 erreicht Play-offs zur Champions League
Schalke 04
Grenzenloser Jubel und riesige Erleichterung bei Schalke 04: Königsblau hat das „Endspiel“ um Platz vier beim SC Freiburg mit 2:1 gewonnen und darf jetzt im August in zwei Playoff-Spielen wieder auf den Einzug in die Champions League hoffen.
Schalke 04 hat sich den vierten Platz verdient
Kommentar
Am Ende der 50. Bundesliga-Saison hat jeder das bekommen, was er verdient hat: Schalke 04 hat Nervenstärke bewiesen und so gerade eben den vierten Platz gesichert. Fortuna Düsseldorf muss nach dramatischen Schlussminuten zurück in die 2. Liga. Ein Kommentar.