Das aktuelle Wetter NRW 13°C
RWO

RWO holt Talarski - Testspiel gegen Bochum am 7. Juli

08.06.2012 | 19:09 Uhr
RWO holt Talarski - Testspiel gegen Bochum am 7. Juli
Pascal Talarski (r.) kommt vom MSV Duisburg zu RWO.Foto: Christoph Reichwein / WAZ FotoPool

Oberhausen.  Und wieder ein Neuer: Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat Pascale Talarski aus der U19 des MSV Duisburg verpflichtet. Talarski soll über die U23 an die Regionalligamannschaft herangeführt werden. Der dritte RWO-Testspielgegner ist Zweitligist VfL Bochum.

Mit Pascale Talarski hat Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen den Kapitän der U 19 des MSV Duisburg verpflichtet. Talarski kam in der Junioren-Bundesliga in allen 26 Spielen zum Einsatz und erzielte als Mittelfeldspieler sieben Tore. „Wir sind froh, dass wir mit Pascale einen talentierten Nachwuchsspieler für RWO gewonnen haben, der als Leistungsträger seiner Mannschaft als als Kapitän  anführte. Er wird die Vorbereitung mit dem Regionalliga-Kader absolvieren und soll über die U 23 an die Erste herangeführt werden“, so der sportliche Leiter Frank Kontny.

*

Am 27. Juni startet RWO in die Vorbereitung - und inzwischen steht der dritte Testspielgegner fest. Nach den Spielen beim FC 96 Recklinghausen (30. Juni) und FC Sterkrade 72 (1. Juli) trifft die Elf von Trainer Mario Basler am 7. Juli um 14.30 Uhr im Stadion Niederrhein auf den Zweitligisten VfL Bochum .

we

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6745697/create

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
SF Siegen und RWO trennen sich zum Abschluss torlos
Regionalliga
Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat sich mit einem torlosen Unentschieden gegen RW Oberhausen von seinen Anhängern verabschiedet. Damit blieb die Mannschaft von Trainer Michael Boris in den letzten vier Saison-Heimspielen ohne Sieg.
RWO mit Spielern aus der zweiten Reihe gegen Siegen
RWO
Am 29. Mai spielt Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen im Finale des Niederrheinpokals gegen die SF Baumberg. Davor stehen allerdings noch zwei Spiele in der Liga an. Am Sonntag sollen bei den SF Siegen auch RWO-Spieler aus der zweiten Reihe auf sich aufmerksam machen.