Das aktuelle Wetter NRW 9°C
RWE hat nach Nakowitsch-Abgang Probleme mit der U23-Regel
Nakowitsch
RWE hat nach Nakowitsch-Abgang Probleme mit der U23-Regel
Essen.  Der 20-jährige Kai Nakowitsch sucht eine neue Herausforderung beim Liga-Rivalen Oberhausen. Wegen der U23-Regel schmerzt das die Essener doppelt.
Mengert und Zimmermann bleiben FC Kray treu
Fußball Regionalliga
Mengert und Zimmermann bleiben FC Kray treu
Der Abstiegskampf in der Fußball-Regionalliga geht in die entscheidende Phase. Obwohl die sportliche Zukunft des abstiegsbedrohten FC Kray noch offen...
Nakowitsch verstärkt Defensive
Zugang
Nakowitsch verstärkt Defensive
Oberhausen.  Vom Ligarivalen Rot-Weiss Essen wechselt Kai Nakowitsch zu RWO. Der 20-Jährige soll die Abwehr verstärken und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
RWO gegen RWE - Was Steinmetz mit Schalkes Meyer verbindet
Pokalfinale
RWO gegen RWE - Was Steinmetz mit Schalkes Meyer verbindet
Oberhausen.  Raphael Steinmetz (20) gilt als Riesentalent. Mit RWO steht er im Niederrheinpokal-Finale gegen RWE. Was den Stürmer mit Schalkes Max Meyer verbindet.
Mit Fleßers soll ein weiterer RWO-Stützpfeiler verlängern
Personalien
Oberhausen. Der Saison-Höhepunkt mit dem Pokal-Finale steht für RWO noch aus, dennoch sind die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit schon weit vorangeschritten.
RWE-Trainer Reiter: "Es ist schwer, die Spannung zu halten"
Nachbericht
Essen. Regionalligist Rot-Weiss Essen unterlag Schlusslicht Hennef mit 1:3. Das anstehende Pokalfinale gegen Oberhausen könnte die Sinne getrübt haben.
Spezial
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Fotos und Videos
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
RWO hatte die Fohlen am Rande einer Niederlage
Spielbericht
Oberhausen. Regionalliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II kam bei Rot-Weiß Oberhausen mit Glück zu einem 2:2. Beide Teams zeigten eine starke Partie.
U23 wacht gegen Schalke zu spät auf
Regionalliga
Im Derby gegen Schalkes U23 ist der VfL zu spät aufgewacht und hat im vorletzten Heimspiel der Saison die Punkte abgegeben. Das Vorhaben, am Ende der...
Es wird dramatisch
FC Kray
Regionalliga-Aufsteiger FC Kray kann mit dem 2:2 in Uerdingen eigentlich leben, trotzdem spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt zu.
RWE blamiert sich gegen das Schlusslicht - 1:3 gegen Hennef
31. Spieltag
Essen. Die Luft scheint komplett raus zu sein bei Rot-Weiss Essen: Der FC Hennef durfte bei enttäuschenden Essenern seinen dritten Saisonsieg feiern.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 B.M'gladbach 2 63 70:40
2 Viktoria Köln 62 63:22
3 Alem.Aachen 59 44:20
4 RW Oberhausen 54 49:31
5 SC Verl 50 48:27
6 Rot-Weiss Essen 50 49:34
7 SF Lotte 47 42:29
8 SV Rödinghausen 43 43:39
9 Fort.Düsseld'f 2 43 34:49
10 Wiedenbrück 39 35:47
11 1.FC Köln 2 36 31:41
12 FC Kray 36 33:54
13 FC Schalke 04 2 35 35:39
14 KFC Uerdingen 34 34:53
15 Wattensch.09 33 34:53
16 VfL Bochum 2 29 45:53
17 SF Siegen 26 27:44
18 FC Hennef 05 18 25:68
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
Niederrheinpokal
Essen/Oberhausen. Wer das Niederrheinpokal-Finale zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen an der Hafenstraße sehen möchte, sollte sich schnell Karten sichern.
Kommentar
Essen. Die A-Junioren von RWE kehren in die Bundesliga zurück - in der Regionalliga führte hingegen ein krasser Außenseiter die Essener vor. Ein Kommentar.
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
MSV-Spieler Kevin Wolze will "kein Geplänkel mehr" sehen
Aufstiegskampf
Duisburg. Hopp oder top - der MSV steht dicht vor dem Aufstieg. Verteidiger Kevin Wolze lässt keinen Zweifel daran, dass er mit seinen Kollegen zugreifen will.
Mit Verbeek kam der Durchbruch für Marco Terrazzino
Porträt
Bochum. Unter Gertjan Verbeek ist der Deutsch-Italiener zur Stammkraft aufgestiegen. Nach vielen Rückschlägen ist er „richtig angekommen im Seniorenfußball".
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Knie-Operation bei Mainzer Elkin Soto gut verlaufen
Fußball
Mainz. Elkin Soto vom FSV Mainz 05 ist nach seiner schweren Knieverletzung aus der Partie gegen den Hamburger SV erfolgreich operiert worden.
Fotos aus aller Welt
Barça schlägt Bayern 3:0
Bildgalerie
Champions League
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
9°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-