Das aktuelle Wetter NRW 23°C
RWE muss sechs Wochen auf Neuzugang Bednarski verzichten
Bednarski
RWE muss sechs Wochen auf Neuzugang Bednarski verzichten
Essen.  Kamil Bednarski zieht sich im Testspiel mit Rot-Weiss Essen einen Sehnenteilriss zu. Gegen seinen Ex-Klub SC Wiedenbrück muss er zuschauen.
Benjamin Baier übernimmt bei RWE die Kapitänsbinde
Kapitän
Benjamin Baier übernimmt bei RWE die Kapitänsbinde
Essen.  Trainer Sven Demandt von Rot-Weiss Essen ernannte Benjamin Baier zum neuen Kapitän. "Er kann seine Mannschaftskollegen mitreißen", sagte Demandt.
Schnelligkeit liegt bei Kwadwos in der Familie
Kwadwo
Schnelligkeit liegt bei Kwadwos in der Familie
Essen.  Der 19-jährige RWE-Verteidiger Leroy Kwadwo steht noch im Schatten seiner Schwestern Keshia (17) und Yasmin (25).
Brauer vermisst bei RWE noch die Konsequenz vor dem Tor
Brauer
Brauer vermisst bei RWE noch die Konsequenz vor dem Tor
Essen.  Timo Brauer von Rot-Weiss Essen spricht im Interview über seine Rolle im Team, Trainer Sven Demandt und die Atmosphäre an der Hafenstraße.
Rot-Weiss Essen bangt um Angreifer Kamil Bednarski
Bednarski
Essen. Kamil Bednarski verletzt sich beim Testspielsieg gegen Erzgebirge Aue. Ein längerer Ausfall droht. Für Emre Yesilova hat RWE eine Abnehmer gefunden.
Neuzugänge bei Rot-Weiss Essen erweisen sich als Volltreffer
RWE - Aue
Essen. Nach dem Sieg über Erzgebirge Aue fliegen den Spielern von Rot-Weiss Essen die Herzen zu. Timo Brauer nimmt die Kommandozentrale ein.
Spezial
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
FC Kray erlebt ein Desaster beim Wuppertaler SV
Testspiel
Wuppertal. Oberligist FC Kray kommt beim Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV mit 0:5 unter die Räder. Ercan Aydogmus trifft doppelt.
2:1 - RWE beeindruckt bei seiner Generalprobe gegen Aue
Testspiel
Essen. Rot-Weiss Essen hat gut eine Woche vor Saisonstart sein Testspiel gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue gewonnen. Ein Rückkehrer wurde ausgepfiffen.
RWE-Spieler Yesilova trainiert bei Rot Weiss Ahlen mit
Fußball
Essen. Emre Yesilova hat beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen keine Zukunft mehr. Zurzeit trainiert er bei Ligakontrahent Rot-Weiss Ahlen mit.
Ex-Oberhausener Kühn geht zu Regionalligist Viktoria Köln
Fußball
Essen. Der ehemalige Oberhausener Schlussmann Philipp Kühn wechselt zu Viktoria Köln. Beim SV Sandhausen wurde dem Torhüter ein Wechsel nahegelegt.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Rot Weiß Ahlen 0 0:0
2 RW Oberhausen 0 0:0
3 Rot-Weiss Essen 0 0:0
4 SC Verl 0 0:0
5 B.M'gladbach 2 0 0:0
6 FC Schalke 04 2 0 0:0
7 Viktoria Köln 0 0:0
8 Fort.Düsseld'f 2 0 0:0
9 1.FC Köln 2 0 0:0
10 Bor.Dortmund 2 0 0:0
11 SF Siegen 0 0:0
12 Sprockhövel 0 0:0
13 Wuppertaler SV 0 0:0
14 Bonner SC 0 0:0
15 Wattensch.09 0 0:0
16 Wiedenbrück 0 0:0
17 Alem.Aachen 0 0:0
18 SV Rödinghausen 0 0:0
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
Fußball
Oberhausen. Kurz vor Saisonstart gibt es eine schlechte Nachricht aus der medizinischen Abteilung von Rot-Weiß Oberhausen. Hermes hat sich im Training verletzt.
Analyse
Oberhausen. Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen unterlag Zweitligist Fortuna Düsseldorf mit 1:3 (0:1), zeigte aber eine couragierte Leistung.
RWO/Fortuna
Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen verliert das erste Testspiel der Vorbereitung. Gegen Fortuna hält das Team aber gut mit. Kai Nakowitsch erzielt den Ehrentreffer.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
MSV-Trainer Gruev muss noch harte Entscheidungen treffen
Personal
Duisburg. Vor dem Saisonstart am Freitag sind einige Positionen beim MSV Duisburg bereits besetzt. Aber Trainer Ilia Gruev hat auch die Qual der Wahl.
Bielefeld verlängert mit Nöthe bis 2019
Fußball
Bielefeld. Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Fußballprofi Christopher Nöthe vorzeitig verlängert. Wie der Zweitligist mitteilte, unterschrieb der...
DIGITALE NRZ am Sonntag
Heldt teilt gegen Zorniger aus:
Heldt
Fulda. Der langjährige Sportvorstand des FC Schalke greift den ehemaligen Coach des VfB Stuttgart an. Horst Heldt wirft Alexander Zorniger Egoismus vor.
Fotos aus aller Welt
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
23°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Info
Tablet Schulungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Mobile & Apps

Sie möchten sich mit dem Tablet in Ruhe und unter systematischer Anleitung einer unserer erfahrenen Trainer vertraut machen? Dann sind Sie bei uns...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-