Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball

Real Valladolid komplettiert La Liga

17.06.2012 | 10:14 Uhr

Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft.

Madrid (SID) - Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft. Nachdem das Team des früheren jugoslawischen Nationalspielers Miroslav Djukic das Play-off-Hinspiel am Mittwoch gegen AD Alcorcón 1:0 gewonnen hatte, genügte dem Traditionsverein im Rückspiel ein 1:1.

Valladolid war 2010 aus La Liga abgestiegen und hatte in dieser Saison den dritten Platz in der 2. Liga belegt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalkes Erfolgstrainer Elgert kritisiert Ex-Coach Di Matteo
Elgert vs. Di Matteo
S04-U19-Trainer Norbert Elgert will nach dem Titelgewinn nicht verschweigen, dass auf dem Weg zur Schale einige Steine aus dem Weg zu räumen waren.
FIFA-Chaos: Funktionäre festgenommen - Wahl findet statt
Fußball
Kurz vor der Präsidentenwahl am Freitag versinkt die FIFA wieder im Chaos von Bestechungsvorwürfen und Korruptionsverdächtigungen. Und erneut kommen...
System Blatter: Selbsterhaltungstrieb einer "Bergziege"
Fußball
Auf der Zielgeraden eines eigentlich schon gewonnenen Präsidentschaftswahlkampfes sind die bösen Geister der Vergangenheit für Joseph Blatter...
FIFA-Chef Blatter will auch die jüngsten Skandale aussitzen
FIFA
Festnahmen, Ermittlungen - dem Weltfußballverband FIFA droht erneut ein dicker Skandal, doch Joseph Blatter sieht für einen Rücktritt keinen Grund.
Schalkes Trainer-Casting: Heldt darf keinen Fehler machen
Fußball
Schalke-Manager Horst Heldt darf bei seinem fünften Cheftrainer-Casting keinen Fehler mehr machen. An Kandidaten und Bewerbern für die Nachfolge des...
6774009
Real Valladolid komplettiert La Liga
Real Valladolid komplettiert La Liga
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/real-valladolid-komplettiert-la-liga-id6774009.html
2012-06-17 10:14
Fußball