Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

Real Valladolid komplettiert La Liga

17.06.2012 | 10:14 Uhr
Funktionen

Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft.

Madrid (SID) - Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft. Nachdem das Team des früheren jugoslawischen Nationalspielers Miroslav Djukic das Play-off-Hinspiel am Mittwoch gegen AD Alcorcón 1:0 gewonnen hatte, genügte dem Traditionsverein im Rückspiel ein 1:1.

Valladolid war 2010 aus La Liga abgestiegen und hatte in dieser Saison den dritten Platz in der 2. Liga belegt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Profi Aubameyang scheitert mit Gabun beim Afrika-Cup
Afrika-Cup
Früher als erwartet kehrt Pierre-Emerick Aubameyang nach Dortmund zurück. Schon im ersten Rückrundenspiel in Leverkusen könnte er im Kader stehen.
Trikotdeal bringt dem MSV Duisburg etwa 200.000 Euro
Trikotsponsor
Der Deal mit der Tiemeyer-Gruppe ist bis zum Saisonende befristet. Für die Saison 15/16 wird der Klub wohl einen neuen Trikotsponsor finden müssen.
Bis zum Saisonstart wartet viel Arbeit auf BVB-Trainer Klopp
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Özil trifft: Arsenal zieht ins Pokal-Achtelfinale ein
Fußball
Titelverteidiger FC Arsenal ist durch ein 3:2 (2:0) bei Zweitligist Brighton & Hove Albion ins Achtelfinale des englischen FA-Cups eingezogen.
Kurz vor dem Start ist die Schalker Mängelliste lang
Analyse
Schalke verlor das letzte Testspiel beim österreichischen Tabellenvierten Rapid Wien mit 1:2 und blickt auf eine durchwachsene Vorbereitung zurück.
Fotos und Videos
6774009
Real Valladolid komplettiert La Liga
Real Valladolid komplettiert La Liga
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/real-valladolid-komplettiert-la-liga-id6774009.html
2012-06-17 10:14
Fußball