Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball

Real Valladolid komplettiert La Liga

17.06.2012 | 10:14 Uhr

Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft.

Madrid (SID) - Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft. Nachdem das Team des früheren jugoslawischen Nationalspielers Miroslav Djukic das Play-off-Hinspiel am Mittwoch gegen AD Alcorcón 1:0 gewonnen hatte, genügte dem Traditionsverein im Rückspiel ein 1:1.

Valladolid war 2010 aus La Liga abgestiegen und hatte in dieser Saison den dritten Platz in der 2. Liga belegt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Mancini: Podolski "muss mehr zeigen"
Fußball
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski muss in Italien weiter heftige Kritik einstecken.
Britische Sender fordern FIFA-Kandidaten zum TV-Duell auf
Wahlkampf
Sky und die BBC wünschen sich ein TV-Duell der FIFA-Präsidentschaftskandidaten. Englands Verband bot als Austragungsort das Wembleystadion an.
Werder steht trotz vieler Gegentore zu Torwart Wolf
Fußball
Trotz fünf weiterer Gegentreffer beim Tor-Festival gegen den VfL Wolfsburg stehen die Werder-Verantwortlichen zu Torwart Raphael Wolf.
Keine Panik in Paderborn: Team "hat viel Charakter"
Fußball
Auch nach dem erstmaligen Absturz auf den Relegationsplatz der Fußball-Bundesliga sieht Trainer André Breitenreiter beim SC Paderborn keinen Grund zur...
Real patzt beim 1:1 gegen Villarreal - Barca holt auf
Fußball
Real Madrid hat in der spanischen Primera Division nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den FC Barcelona. Der Tabellenführer kam mit Weltmeister Toni...
6774009
Real Valladolid komplettiert La Liga
Real Valladolid komplettiert La Liga
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/real-valladolid-komplettiert-la-liga-id6774009.html
2012-06-17 10:14
Fußball