Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Fußball

Real Valladolid komplettiert La Liga

17.06.2012 | 10:14 Uhr
Funktionen

Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft.

Madrid (SID) - Nach Deportivo La Coruna und Celta Vigo hat auch Real Valladolid die Rückkehr in die erste spanische Fußball-Liga geschafft. Nachdem das Team des früheren jugoslawischen Nationalspielers Miroslav Djukic das Play-off-Hinspiel am Mittwoch gegen AD Alcorcón 1:0 gewonnen hatte, genügte dem Traditionsverein im Rückspiel ein 1:1.

Valladolid war 2010 aus La Liga abgestiegen und hatte in dieser Saison den dritten Platz in der 2. Liga belegt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Herr Heldt, verkünden Sie Samstag Huntelaars Verlängerung?
Heldt
Wir haben vor dem letzten Hinrundenspiel gegen den Hamburger SV am Samstag Schalkes Manager Horst Heldt die wichtigsten Fragen gestellt.
Keine WM-Neuvergabe - Garcia-Report soll publik werden
Fußball
Die FIFA hat den umstrittenen WM-Gastgebern Russland und Katar einen Freifahrtschein erteilt, will aber zumindest mehr Transparenz zeigen.
Marco Reus und die bizarre Parallelwelt junger Fußballer
Reus
Auf dem Weg vom Talent zum Superstar warten viele Klippen. Spielerberater Nowotny: "Die Probleme des Lebens laufen oft an jungen Spielern vorbei."
Bierhoff stärkt Reus den Rücken
Fußball
Die Karriere von Fußballprofi Marco Reus in der Nationalmannschaft wird nach seinem schweren Verkehrsdelikt keinen Knick bekommen.
Der 1. FC Köln verlängert mit Horn und Lehmann
Vertragsverlängerung
Der Bundesligist kann langfristig mit Keeper Horn planen. Auch mit Mittelfeldspieler Lehmann einigte sich der Klub auf eine Vertragsverlängerung.