Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball

PSG-Trainer Ancelotti: Kein Ronaldo-Transfer

28.12.2012 | 19:11 Uhr

Der französische Fußball-Krösus Paris Saint-Germain wird Superstar Cristiano Ronaldo im Sommer nicht verpflichten. Dies sagt PSG-Trainer Carlo Ancelotti.

Paris (SID) - Der französische Fußball-Krösus Paris Saint-Germain wird Superstar Cristiano Ronaldo im Sommer nicht verpflichten. Dies sagt PSG-Trainer Carlo Ancelotti. Der 53-Jährige äußerte sich in einem Gespräch mit der Turiner Tageszeitung La Stampa kritisch, was einen möglichen Transfer des Ausnahmespielers von Real Madrid angeht.

"Die Möglichkeiten sind überprüft worden. Es ist nicht genügend Geld vorhanden. Außerdem benötigt man für einen Transfer auch einen willigen Verkäufer", sagte der Italiener am Freitag angesprochen auf die jüngsten Gerüchte rund um den neureichen Verein von der Seine.

Zuletzt hatte die spanische AS vom angeblichen Plan der Pariser berichtet, Ronaldo zusammen mit Real-Trainer José Mourinho verpflichten zu wollen. Der exzentrische Portugiese solle demnach Ancelottis Nachfolger im Sommer werden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Musterprofi und Führungsfigur - Mit Kehl geht ein Großer
Kommentar
Der langjährige BVB-Kapitän Sebastian Kehl verabschiedet sich nach über 13 Jahren aus Dortmund. Er reißt nicht nur im Kader eine Lücke. Ein Kommentar.
LIVE! Schießt Schalke den HSV in die 2. Bundesliga?
Live-Ticker
Die Königsblauen brauchen einen Befreiungsschlag. Sollte der beim HSV zum Saisonabschluss gelingen, würden sie den Gastgeber in Liga zwei befördern.
LIVE! Wer rettet sich? Paderborn und Hannover führen früh
Bundesliga
In der Fußball-Bundesliga ist der Abstiegskampf spannend wie nie zuvor. Wer steigt ab? Wer bucht das EL-Ticket? Wer wird Torschützenkönig? Zum Ticker.
LIVE! BVB kämpft mit Kapitän Kehl um das Europa-Ticket
BVB
Während Klopp und Kehl ihren letzten Auftritt in Dortmund haben, geht es für den BVB noch um das internationale Geschäft. Zum Liveticker (ab 15.30).
LIVE! Tränen nach Asamoah-Abschied bei Schalke II
Regionalliga West
RWO liegt 1:2 beim SV Rödinghausen zurück. In Essen gleicht Köln II bei RWE zum 1:1 aus.
7431280
PSG-Trainer Ancelotti: Kein Ronaldo-Transfer
PSG-Trainer Ancelotti: Kein Ronaldo-Transfer
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/psg-trainer-ancelotti-kein-ronaldo-transfer-id7431280.html
2012-12-28 19:11
Fußball