Veröffentlicht inVermischtes

Edeka: Mitarbeiterinnen beobachten Kunden in Filiale – plötzlich macht er was Widerliches

Edeka: Mitarbeiterinnen beobachten Kunden in Filiale – plötzlich macht er was Widerliches

Edeka.jpg

Edeka: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Edeka: Mitarbeiterinnen beobachten Kunden in Filiale – plötzlich macht er was Widerliches

Edeka: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Edeka-Gruppe ist die größte Supermarktkette Deutschlands. Gegründet wurde die Edeka AG & Co. KG 1907 in Leipzig. Heute hat sie ihren Hauptsitzt in Hamburg.

Damit dürften die Mitarbeiter und Kunden eines Edeka-Marktes wohl nicht gerechnet haben.

In Neuhausen in Sachsen hat ein Rentner in einer Edeka-Filiale etwas Unmögliches getan.

Edeka: Mitarbeiterinnen beobachten Rentner

Wie die „Bild“ berichtet, habe der Senior (82) sich in dem Markt selbst befriedigt.

———————-

Das ist Edeka:

  • Edeka wurde 1907 in Leipzig gegründet
  • Edeka steht für Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler
  • Der Hauptsitz von Edeka ist in Hamburg
  • 376.000 Menschen arbeiten bei Edeka (Stand 2018)

———————-

So etwas mit anzusehen, wünscht man im Supermarkt nun auch wirklich niemandem. Doch drei Edeka-Mitarbeiterinnen beobachteten den Mann – und riefen sofort die Polizei.

————————-

Mehr Edeka-News

Edeka und Rewe: Hitzewelle rollt über Deutschland – Märkte kommen auf diese Idee

Edeka in Mülheim: Mann mit irrer Entdeckung auf Parkplatz – wozu das führt, kann man nicht ahnen

Edeka-Kunde regt sich über DIESEN Preis auf! „Kann keine Liebe für Lebensmittel sein“

————————-

Milde wegen seines Alters hatte der Edeka-Kunde von den Polizisten nicht zu erwarten: Sie eskortierten den Mann aus der Filiale. Gegen ihn läuft jetzt eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.