Das aktuelle Wetter NRW 8°C
MSV-Splitter

MSV-Zugang Jovanovic sucht eine Wohnung in Huckingen

26.07.2012 | 22:57 Uhr
MSV-Zugang Jovanovic sucht eine Wohnung in Huckingen
Auf Wohnungssuche in Huckingen: der Neu-Duisburger Ranisav Jovanovic.Foto: Volker Nagraszus

Duisburg.  Ranisav Jovanovic ist auf Wohnungssuche in Huckingen, im Rahmen des Arena-Tages ist Twente Enschede zu Gast und die U 23 der Zebras muss zum Regionalliga-Auftakt gegen Bergisch Gladbach ran. Die MSV-Splitter.

UMZUG: MSV-Zugang Ranisav Jovanovic wohnt mit seiner Familie noch im Düsseldorfer Norden, nach seinem Wechsel von Fortuna Düsseldorf zum MSV zieht es den 31-Jährigen nun aber in den Duisburger Süden. „Wir haben unsere Wohnung schon gekündigt, wir sehen uns derzeit in Huckingen um“, so Jovanovic, der sich wohnungstechnisch vergrößern will. Seine Lebensgefährtin Jeanette brachte im Mai Töchterchen Mila zur Welt. Jovanovic: „Da brauchen wir jetzt mehr Platz.“ In Huckingen hätte der Stürmer auch Zebra-Anschluss. Manager Ivica Grlic und Mittelfeldmann Goran Sukalo sind dort ebenfalls beheimatet.

TRAINING: Heute absolvieren die Zebras um 15 Uhr auf der Klubanlage an der Westender Straße eine Trainingseinheit. Morgen sind die MSV-Profis um 10 Uhr in Meiderich am Ball.

ARENA-TAG: Beim Arena-Tag am Sonntag, in dessen Rahmen um 14.30 Uhr das letzte Testspiel gegen den FC Twente Enschede beginnt, bietet der MSV Duisburg seinen Fans ab 11.30 Uhr mehrere Attraktionen. Den musikalischen Teil des Tagers eröffnet Fanel Cornelius, Teilnehmer der Pro-7-Casting-Show „The Voice of Germany“ . Comedian und MSV-Fan Martin Krebs tritt um 12.45 Uhr auf dem Truck hinter der Arena auf. Ab 13.35 Uhr präsentieren die Stadionsprecher Chris Schulze und Stefan Leiwen in der Schauinslandreisen-Arena die einzelnen MSV-Spieler. In diesem Rahmen ehrt der MSV auch Torwart Felix Wiedwald als „Spieler der Saison“. Der Eintritt zum Arena-Tag und zum Testspiel gegen Twente Enschede ist frei.

U-19-TEST: Nicht nur die MSV-Profis testen am Wochenende gegen Enschede. Bereits am morgigen Samstag spielt die U19 von Trainer Carsten Wolters gegen den FC Twente. Anstoß an der Westender Straße ist um 12 Uhr.

TERMINE: Einen Tag vor den Profis eröffnen die U-23-Kicker des MSV die Saison in der Regionalliga West . Die ersten zehn Spiele des Aufsteigers sind vom WFLV nun termingenau angesetzt worden – und los geht es am Samstag, 4. August, um 14 Uhr mit der Auswärtspartie beim von Dietmar Schacht trainierten SV Bergisch Gladbach. Die weiteren Spieltage: MSV II – VfB Hüls (Dienstag, 7. August, 19 Uhr), Bayer Leverkusen II – MSV II (Samstag, 11. August, 14 Uhr), MSV II – FC Kray (Samstag, 18. August, 14 Uhr), FC Schalke 04 II – MSV II (Mittwoch, 22. August, 18.30 Uhr), MSV II – SC Wiedenbrück (Samstag, 1. September, 14 Uhr), Viktoria Köln – MSV II (Samstag, 15. September, 14 Uhr), MSV II – Rot-Weiß Oberhausen (Freitag, 21. September, 19.30 Uhr), MSV II – Borussia Mönchengladbach II (Mittwoch, 26. September, 19.30 Uhr), VfL Bochum II – MSV II (Sonntag, 30. September, 14 Uhr).

DerWesten

Kommentare
31.07.2012
17:28
MSV-Zugang Jovanovic sucht eine Wohnung in Huckingen
von MSVLarsen | #5

Wenn ihr euch darüber aufregt, dass vermeintlich gute Spieler lieber ins Ausland wechseln, dann frage ich mich doch: Habt ihr alle Insiderwissen, dass...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Grlic stolz: MSV Duisburg nimmt die Hürde Dynamo Dresden
3.Liga
Mit dem 2:0-Sieg bei Dynamo Dresden bleibt der MSV dem Tabellenzweiten Holstein Kiel auf den Fersen.
MSV verbessert Karten im Aufstiegskampf nach Sieg in Dresden
MSV
Big point für die "Zebras". Der Rückstand auf den Zweiten Holstein Kiel beträgt durch einen Auswärtserfolg bei Dynamo Dresden jetzt einen Zähler.
Für den MSV Duisburg zählt im Endspurt alles oder nichts
3. Liga
In Dresden lässt Duisburgs Trainer Gino Lettieri auf Sieg spielen. Befürchtungen, dass sein Team auf den letzten Metern blockiert, hat er keine.
MSV Duisburg macht mit der U 23 weiter
Oberliga
Der MSV Duisburg gab die Entscheidung in der Pause des Oberliga-Spiels gegen den Wuppertaler SV (1:1) bekannt.
Zweitliga-Lizenz für den MSV laut Maas nur noch Formsache
Lizenz
In Sachen Zweiliga-Lizenz hat der MSV Duisburg seine Hausaufgaben gemacht. Die DFL gab am Donnerstag positive Signale in Richtung der Meidericher.
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
article
6921987
MSV-Zugang Jovanovic sucht eine Wohnung in Huckingen
MSV-Zugang Jovanovic sucht eine Wohnung in Huckingen
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/msv/msv-zugang-jovanovic-sucht-eine-wohnung-in-huckingen-id6921987.html
2012-07-26 22:57
MSV,MSV Duisburg,Duisburg,Jovanovic,MSV Jovanovic,Ranisav Jovanovic
MSV