Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Fußball

KSC-Talent Groß nach Ingolstadt

01.06.2012 | 20:34 Uhr
Funktionen

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Pascal Groß vom bisherigen Ligarivalen Karlsruher SC verpflichtet.

Ingolstadt (SID) - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Pascal Groß vom bisherigen Ligarivalen Karlsruher SC verpflichtet. Der 20 Jahre alte Junioren-Nationalspieler, der vor seinem Engagement beim KSC für 1899 Hoffenheim schon fünfmal in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war, unterschrieb einen Vertrag bis 2014 bei den Bayern. Groß kann Karlsruhe nach dem Zweitliga-Abstieg der Badener ablösefrei verlassen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
RWO-Fans zahlen fürs Stadion
RWO-Versammlung
Über höhere Eintrittspreise soll ab der kommenden Saison das Stadion Niederrhein aufgehübscht werden. Das beschlossen die RWO-Fans am Mittwoch.
Borussia Dortmund mit neuem Mut nach Spiel gegen Wolfsburg
Abstiegskampf
Mit einem Sieg in Bremen möchte der BVB verhindern, in der Abstiegszone überwintern zu müssen. Die starke Leistung gegen Wolfsburg motiviert.
FIFA im Kreuzfeuer der Kritik - "Nichts mehr im Griff"
Fußball
Joseph Blatter war kurz angebunden, als er im edlen Fünf-Sterne-Hotel La Mamounia zur zweitägigen Sitzung der FIFA-Exekutive in Marrakesch eintraf....
Packender Mehrkampf um Europa-Plätze
Fußball
Der FC Bayern ist enteilt, doch hinter dem Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga ist ein packender Mehrkampf um die Europapokal-Plätze entbrannt.
BVB bangt vor Bremen-Spiel um Einsatz von Kehl und Bender
Personal
Beim letzten Bundesliga-Spiel vor der Winterpause gegen Werder Bremen ist der Einsatz der Dortmunder Sebastian Kehl und Sven Bender gefährdet.