Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Gladbach

Gladbach-Spieler strahlen beim Media Day der DFL um die Wette

10.07.2013 | 15:02 Uhr
Funktionen

Mönchengladbach.   Ausruhen gibt es zur Zeit nicht bei der Borussia aus Mönchengladbach. Fußballlehrer Lucien Favre bereitet mit seinem Trainerstab die Mannschaft auf die neue Saison vor. Und wenn Favre nicht das Kommando hat, übernimmt die Deutsche Fußballliga. Eine Bilderstory.

Ob Yoyo-Test, der Media Day der Deutschen Fußballliga oder dem Spontanbesuch von Mike Hanke , wir haben Eindrücke vom ereignisreichen Dienstag im Schatten des Borussia-Parks gesammelt. (Fotos: David Nienhaus)

Gladbach
DFL gibt Gladbach Schauspielunterricht

Wette eingelöst: Weil Patrick Herrmann bei der U-21-EM mit der Nationalelf gegen die Niederlande verloren hatte, musste er Luuk de Jong den Gefallen...

Gladbach
Ex-Stürmer Mike Hanke gönnt Gladbach die Meisterschale

Kondition bolzen hieß es am Dienstagvormittag für die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Einer schaute dabei ganz genau zu: Mike Hanke, der...

 

David Nienhaus

Kommentare
Aus dem Ressort
Hahn kehrt mit Borussia Mönchengladbach nach Augsburg zurück
Bundesliga
André Hahn freut sich auf die Bundesligapartie gegen seinen alten Klub und rechnet nicht mit vielen Pfiffen. Anderthalb Jahre spielte er in Augsburg.
Gladbach-Star Kruse profitiert von Raffael-Verletzung
Stürmer
Eigentlich hätte Max Kruse gegen Bremen gar nicht spielen sollen. Der Gladbacher Angreifer profitierte aber von der kurzfristigen Verletzung Raffaels.
Gladbach-Manager Eberl erklärt Hinrunden-Erfolg
Gladbach
Borussia Mönchengladbach kann auch schon vor dem letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde zufrieden sein mit einer "sehr schönen Halbzeit".
Der Effizienz sei Dank - Gladbach schlägt Werder mit 4:1
16. Spieltag
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr mit einem Heimsieg von seinen Fans - 4:1 gegen Werder Bremen.
Gladbach-Manager Eberl schließt Wintereinkäufe nicht aus
Neuzugänge
Trotz einer starken Hinserie mit nur drei Pflichtspielniederlagen könnte Borussia Mönchengladbach im Winter noch mal auf dem Transfermark zuschlagen.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga